Einfach nur Bilder :)

  • Hallo,
    wollte mal kurz Bilder vom Testflug von Tegel nach Hamburg mit der 777 posten.
    Kann mir jmd sagen was ich machen muss das damit die sich wiederholdenden texturen in den städten nicht so deutlich sind?


    Grüße vom XPLANE Neuling
    Hendrik
















  • Tolle Bilder. Danke fürs Zeigen.
    Was meinst du damit, "dass die Texturen in den Städten nicht so deutlich sind"? Willst du die im Hintergrund verschwommener haben oder so ähnlich?

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Hm, ich finde, dass sieht doch eigentlich auf deinen Bildern richtig gut aus. Allerdings kann ich dir aber leider auf deine Frage keine Antwort geben.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Ich denke, das geht nicht - beim 10 kenne ich mich aber nicht aus. Ich weiss nur, dass Xplane das automatisch macht.
    Die einzige Sache ist, Häuser komplett abstellen und X-Real Germany installieren - wenn XP10 tauglich.


    Von weit oben sieht es dann richtig realistisch aus...


    Deine BIlder sind spitze und ich denke, dass das die B-777 Payware ist richtig?
    Macht einen guten EIndruck, nur dieses MENÜ mitten im Bild, kann man das ausblenden?, denn das ist voll nervig, weil es Deine schönen Bilder richtig verunstaltet...


    Die Häuser reichen völlig, manchmal setzt Xplane die Häuser merkwürdig - wobei ich denke, dass das bei XP10 verbessert wurde.



    Man ein Beispiel für X-real.




    Hoffe Du siehst die Fotos, hab nocheinmal meinen Neuen LINK probiert...

  • Hallo Hendrik


    Ich habe mir erlaubt Deine Bilder so ein zu linken wie es bei uns üblich ist.
    Mit dem Buton Bearbeiten kannst du sehen, wie es hier gehandhabt ist.


    Tumbnail Verlinkungen hatte man früher gemacht, wo man noch mit schlechten Leitungen und Modems im Web unterwegs war und downloadlimmiten hatte.
    Dies ist heute nicht mehr nötig, da mehr als 70% der User mit ADLS, Cablemodem oder Sat im Web Serven und das ja mittlerweilen gute und schnelle Verbindungen sind.


    Bitte konvertiere Deine Bilder mit Ifranview http://www.irfanview.com/ ins Jpg Format (geht mit Stapelverarbeitung sehr schnell) und verkleinere die Bilder auf maximum 1024 Pixel in der Breite.
    So benötigt dein Bild nicht mehr Speicher als die Tumbnails, müssen aber durch den User nicht noch jedes mal angeklickt werden um das Bild richtig zu sehen.


    Ich danke Dir für Dein Entgegenkommmen und wünsche allway's happy Landing.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • SO, ich durfe heute den Airbus A340-340 Gassi fliegen :)



    In Swiss-Livery


    Und nochmal


    Air Französien Kicherman


    Iberia ist auch da


    Die Chilesen schicken LAN rüber



    Mama Lufthansa


    Und die Skandinavier ihr dreckig wirkendes Livery


    Ich denke so sieht man den Dreck einfach nicht Kicher


    TAP Portugal ist auch herübergeflogen


    Turkish Airlines macht auch mit



    Last but not Least Virgin Atlantic. Die hatten gerade ein neues Kabinendesign drinnen und wollten es Testen


    Das Letzte



    Aircraft ist von XPP
    Liveries sind bei elanport.com erhältlich

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • Warum hast Du einige Bilder doppelt?? Ansonsten das Cockpit?? Hat der Airbus eines oder ist es flach? - neee Spaß beiseite..., warum 2 mal oft die gleichen Bilder? - Ganz ansonsten feine Maschine - zumindest auf den ersten BlickKicherman (DER SMEILIIIE IS EEEECHT GUT!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!