Vorstellen und zwei Probleme

  • Ja als erste Hallo miteinander ich bin neu im Forum und hab seit ca. 2 Monaten X-PLane 9.70. Ich heiße Arni 16 Jahre alt und wohne in Grafenberg(in der nähe von Stuttgart) und bin seit einem Jahr Segelflieger auf dem Rossfeld.
    Zu meinen Problemen: Ich hab das Schweizer Photo Real Scenery von Zone Photo installiert und den Züricher Flughafen von FreeZ. Jetzt werden die Bodentexturen auf dem Flughafen vor mir von dem Photo Real Scnerie dargestellt und hinter mir die von FreeZ, das sieht zum einen mal komisch aus wenn man in die Aussen Ansicht geht zum anderen ist das Photo Real Scenerie am Boden sehr unscharf und man kann die Boden Texturen nicht mehr sehen. Das zweite Problem hab ich mit dem freeware Helicopter EC 135 von der Seite Rotorsim dieser erkennt meine Joystick eingaben nicht auch wenn ich danach ein anderes Flugzeug oder Helicopter wähle werden meine Joystick eingaben nicht mehr erkannt.


    Gruß Arni :)

  • Jetzt werden die Bodentexturen auf dem Flughafen vor mir von dem Photo Real Scnerie dargestellt und hinter mir die von FreeZ, das sieht zum einen mal komisch aus wenn man in die Aussen Ansicht geht zum anderen ist das Photo Real Scenerie am Boden sehr unscharf und man kann die Boden Texturen nicht mehr sehen.



    oh da hab ich mich verschrieben :) nich die Bodentexturen kann man nich sehen sondern rollfeld linien und Markierungen. Hier ist einmal ein Screenshot.
    @Herman hatt leider nicht funktioniert:(

  • Nimm doch mal die Fotoreal Szenerie raus und schau Dir den Flugplatz ohne diese Fotoreal Szenerie an.


    Gehe mal von aus, dass die Fotoreal von Zürich handelt.
    Beim FreeZ Flugplatz ist diese Szenerie nicht von nöten.


    Wenn Du dann immer noch keine Taxilines und so sehen kannst, hast Du wahrscheinlich die Light Version geladen.


    Gruss
    Cedric

  • Hallo Arni


    Ab in die Tonne mit der Foto Szenerie von Zone Foto.
    Das ist mit Google Tapete gemacht und da hast Du nur Müll Kacheln.
    Das Problem bei dieser Szenerie ist, dass die Fotos auf Google nicht am selben Tag gemacht wurden und dann hast du immense Unterschiede bei dem Texturen.


    So was kann nicht schön sein, ausser Du liebst Kühe aus dem Schweizer Kanton Fribourg.


    Wenn Du was willst, dass gut ist, dann nimm das.
    http://x-plane.hu/swiss-vfr/


    Gruss
    Cedric

  • Ja und es gibt sogar ein Update für VFR Vol1 : v1.1


    http://x-plane.hu/swiss-vfr/


    Beste Grüsse


    Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!