Beiträge von fox67x

    Hallo, ich gehe genauso vor wie im Manual aber ich bekomme ihn nicht zum laufen die Turbine geht immer wieder aus. Kann mir jemand helfen. Zur Info ich habe Xplane 9(9.6 glaube ich)

    Jetzt werden die Bodentexturen auf dem Flughafen vor mir von dem Photo Real Scnerie dargestellt und hinter mir die von FreeZ, das sieht zum einen mal komisch aus wenn man in die Aussen Ansicht geht zum anderen ist das Photo Real Scenerie am Boden sehr unscharf und man kann die Boden Texturen nicht mehr sehen.



    oh da hab ich mich verschrieben :) nich die Bodentexturen kann man nich sehen sondern rollfeld linien und Markierungen. Hier ist einmal ein Screenshot.
    @Herman hatt leider nicht funktioniert:(

    Ja als erste Hallo miteinander ich bin neu im Forum und hab seit ca. 2 Monaten X-PLane 9.70. Ich heiße Arni 16 Jahre alt und wohne in Grafenberg(in der nähe von Stuttgart) und bin seit einem Jahr Segelflieger auf dem Rossfeld.
    Zu meinen Problemen: Ich hab das Schweizer Photo Real Scenery von Zone Photo installiert und den Züricher Flughafen von FreeZ. Jetzt werden die Bodentexturen auf dem Flughafen vor mir von dem Photo Real Scnerie dargestellt und hinter mir die von FreeZ, das sieht zum einen mal komisch aus wenn man in die Aussen Ansicht geht zum anderen ist das Photo Real Scenerie am Boden sehr unscharf und man kann die Boden Texturen nicht mehr sehen. Das zweite Problem hab ich mit dem freeware Helicopter EC 135 von der Seite Rotorsim dieser erkennt meine Joystick eingaben nicht auch wenn ich danach ein anderes Flugzeug oder Helicopter wähle werden meine Joystick eingaben nicht mehr erkannt.


    Gruß Arni :)