Suche die eine ATR72-500

  • Hallo,


    es gab doch mal von den Machern der Fokker 100 WS auch eine ATR72 oder? Ich meine die mit dem großen Panel und der Lufthansa Regional Livery. Hat die noch jemand auf der Platte oder einen Link zum download?


    Auf X-plane.org gibts diesen tollen Flieger nicht mehr ... :-(


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Schönes Wochenende

  • Du findest sie URL gelöscht siehe Mail im Zitat.
    Sorry Stephan, dass ich diesen Beitrag verschandeln musste.

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Cedric Loup () aus folgendem Grund: Musste auf Wunsch gelöscht werden

  • Meinst du die hier? Wenn ja, wäre der Link von Stephan der richtige


    ATR72-500_BINTER_WS_04.2



    Info: läßt sich ohne Fehlermeldung in den 10ner laden. In wie weit alle Funktionen ihren Dienst leisten, kann ich nicht sagen. Da haben andere mehr Ahnung

  • Hab eben sogar festgestellt, dass ich sie auch noch auf der Platte hatte :D
    Leider hat die Version aus Ungarn lediglich die Liveries der Czech Airlines dabei.


    [Update]


    Inzwischen habe ich den Eindruck, dass diese Files absichtlich vom Markt genommen wurden, da anscheinend die Mc Phat Studios 3D in Zusammenarbeit mit Aerosoft eine neue (wohl kommerzielle) Version dieses Flieger herausbringen will...
    Die haben wohl auch überall ihre Finger drinne... :confused:

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

    2 Mal editiert, zuletzt von Stephan Manzek ()

  • Meeeeeeeeeeeeeeerciiiiiiiiii daaaaaas eeeeeeees eeeeeeuch giiiiiiibt. Vielen Dank. Aber leider ohne Lufti Livery. Kann mir die jemand schicken, das wäre super.


    Da könnte echt was dran sein mit den Mac Phat Studios. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Aber deshalb Freeware aus dem Netz nehmen :-(


    Nochmals vielen Dank ...

  • Info: läßt sich ohne Fehlermeldung in den 10ner laden. In wie weit alle Funktionen ihren Dienst leisten, kann ich nicht sagen. Da haben andere mehr Ahnung


    Ja, die ATR 72-500 (Binter) lässt sich in x-plane 10 ohne Fehlermeldung laden, das stimmt!
    Aber der ganze untere Teil des Cockpits wird bei mir nicht mehr angezeigt, ich sehe beim Scrollen nur die Sitze und Pedale. Deshalb kann ich die Triebwerke auch nicht mehr selber starten.
    Und als ich damit einen Testflug unternahm (mit laufenden Motoren ausgewählt), stürzte x-plane nach etwa 10 Minuten ab.:mad:
    Haben andere dieselbe Erfahrung gemacht?
    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!