Alpenflug mit Hermann, Teil 1

  • Heute hatte ich Gelegenheit, mit unserem Hermann von LSPL_Langenthal aus in der Robin DR400 HB-KCJ einen Flug in den Berner Alpen zu erleben. Hier ein paar Bilder von diesem einmalig schönen Flug:


    Im Mittelland hatte es noch einige Wolkenfelder,


    aber je näher wir den Alpen kamen, desto schöner und sonniger wurde das Wetter, und die Sicht war glasklar.


    wir überfliegen den Brienzersee


    und weiter geht's Richtung Eiger, Mönch und Jungfrau


    auf 11 000 Fuss

    Da ich leider pro Beitrag nur 5 Bilder anhängen darf :( , gibt es einen zweiten Beitrag

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • WOW - da haben sich 2 was gegönnt ;-)

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Tolle Fotos, Yves


    Super Flug.


    Ich werde dem mit der Anzahl Fotos mal näher ansehen, denn ich war der Meinung, dass ich diese Beschränkung raus genommen hatte.
    Im Screenshot Ordner gingen ja auch mehr Fotos als gerade mal 5.


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Auszug aus den Einstellungen


    Zitat


    Wenn ein neuer Beitrag abgeschickt oder geändert wird, überprüft vBulletin die Anzahl der darin enthaltenen Grafiken, Videos und Smileys. Ist diese größer als hier angegeben, wird der Beitrag nicht akzeptiert und muss geändert werden.


    Setzen Sie diesen Wert auf 0, wenn Sie keine Beschränkung wünschen.


    Der Wert ist auf 0


    Verstehe ich nun nicht, warum Du da nur 5 Fotos einstellen kannst? :(


    Werde dies mal testen mit Deinen 10 Bilder.


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Toll Yves, Hermann sieht richtig gut aus von der Seite ;) Nur 5 Bilder kann nicht sein, habe doch auch bei meinem EDVE Thread mehr als 5 reingestellt, um es genau zu sagen 13 :) Und die gute alte Robin. Die X-Plane Robin find ich auch toll. Hört die sich in original auch so knatterig an? Die standard C172 hört sich für meine Ohren eher "weich" an, nur mal um einen Vergleich zu zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!