Replace string

  • kurz vor dem Anflug auf EGLC verabschiedete sich der xplane 9.30 rc 1 mit der meldung: Replace string internal error


    FSwidgetmap war im Betrieb und die map vom xplane.



    Habe opensceneryx gecheckt ist die neuste version.


    Hat jemand eine Ahnung was das soll?


    Beste Grüsse
    Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Hallo Pasquale,
    'Ersetzen einer Zeichenkette produziert einen internen Fehler', das hatte ich auch schon.
    Bei mir kam diese Meldung, wenn nicht mehr genügend RAM zur Verfügung stand.
    Ich will da nun nichts falsches behaupten, aber bei den vielen konvertierten "London-Szenerien", Heathrow, City, Gatwick, Stansted usw, auch die London VFR käme da noch in Frage, die alle gleichzeitig in den Speicher geladen werden, da kann es bei einem 32 bit System schnell zu einem Überlauf des Speichers kommen.


    Mit FSwidgetmap dürfte das aber nichts zu tun haben, obwohl natürlich das Einladen dieser Daten und das Programm selbst auch einen umfangreichen Speicherbedarf haben.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • hallo dietmar


    du führst mich direkt zu win 64bit....



    vielen dank


    pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP


  • Das ist auch meine Überlegung.
    Aber bitte nicht mit "Vista"! :exclamation [smiley=thumbdown.gif]


    Ich warte erst mal, bis es PCs mit Win7 gibt.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!