Vorsicht mit WED1.1d1

  • Hallo,
    WED1.1d1 hat hinsichtlich des abspeicherns von DSF-Dateien, wobei man zuvor eine eingelesen hat, eine gewaltige Macke!


    Sind mehr als "eine" DSF Datei in der Szenerie, wird nur die "eingeladene" korrekt abgespeichert. Alle anderen, die noch in Earth nav data vorhanden sind, werden in xxx.dsf.bak umbenannt und es wird eine "leere" xxx.dsf Datei erstellt. Alle Objekte sind somit perdü!


    Das bedeutet, dass man zum einfügen von Objekten mit mehr als einer DSF-Datei nach wie vor den OverlayEditor benutzen muss, sonst war die ganze Arbeit zuerst mal umsonst!


    Was sich somit zuerst mal als prima Investition darstellte wird nun zu Makulatur. Leider!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!