• Zitat von Hermann

    @


    Ich habe dieses Problem nicht, Treiber?


    Bei mir! Aktivieren kann ich über View Toggle 3-D Cockpit oder mit Ctrl o oder mit einem programmierten Knopf am X 52


    Danke für die Antworten.
    Mit 1280x1024 klappte es heute. Warum, keine Ahnung, Treiber für NVidia ist bei mir 169.04. Das ist einer, der zum ersten mal im FS9-Ganzbildmodus die Airplanes und in anderen Fenstern (zB MyFsTools) den Inhalt anzeigt.
    Bei neuen Treibern bin ich äusserst vorsichtig geworden, hat doch der 91.47 wegen eines IRQ-Problems die MFT meines Systems zerschossen, ein Neuaufsetzen des Systems war dann angesagt.


    Für den Hinweis mit Ctrl-o bin ich dankbar, das funzt. Bisher hatte ich bei 8.64 das PilotViewWin-Plugin benutzt, das werfe ich nun raus.


    Das ruckeln am Boden ist schon komisch, fängt bei mir nach 5-10 sek an.


    Bei der Framerate scheint sich auch was getan zu haben. Ich hab nun mal alle D-Szenerien vom 8.64 nach 9.xx-Beta rüberkopiert, einschl. GL und Corine-Europa und habe trotz sehr hoher Szeneriedichte und "use Pixel Shaders" sowie "volumetric fog" eine Framerate von 25-27.
    Das ist für mich vollkommend ausreichend.


    Also, wenn diese Firma aus dem Odenwald die Vers. 9.xx im Angebot hat, werde ich zuschlagen. Man kann X-Plane-9 zwar irgendwo in Übersee bestellen, habe aber keine Lust mich mit dem Zoll herumzuschlagen.


    Cheers and a3g,
    Dietmar

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!