neue nav Daten von Robert Peel

  • danke auch von mir


    warte lieber auf ein xplane update da bei mir alles irgendwie verhext ist.


    beste grüsse
    pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Zitat von 4A6D7E650C0

    warte lieber auf ein xplane update da bei mir alles irgendwie verhext ist.


    Soso, was treibst du da?
    Ich fummle auch ständig bei X_Plane herum, aber da die .exe (Win) nicht verändert wird, kann eine Hexe eigentlich nur bei den Preferecies auf dem Besen herumreiten.


    Sichere mal deine vorhandenen ..\Output\preferences irgendwohin, lösche sie dann und lass sie von X-Plane neu erstellen. Musst allerdings deine Zuordnungskeys und -achsen neu eingeben.


    Yves, danke für den Hinweis!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!