• Moin zusammen,
    eventuell ist es dem einen oder anderen aufgefallen, dass ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe.
    Das Alter und meine AUFOPFERUNG als Staatsdiener fordern Tribut.
    Es liegt also nicht an diesem Forum oder an EUCH ALLEN. Ich möchte nach wie vor diesem erlauchten Kreis gehören und weiterhin für mein Hobby Rat und Hilfe suchen.


    Mit den besten Grüßen


    Hubert

  • Hallo Hubert,
    auch ich wünsche dir gute Besserung!
    So ist es eben, wenn man in die Jahre kommt.


    Auch ich habe mich als Bundesstaatsdiener dem Volke 37 Jahre aufgeopfert, wurde dann aber von diesem Volke durch "Privatisierung" selber geopfert.
    Dann haben sie aber auch ein Opfer gebracht und mich mit voller Pension nach Hause geschickt - wenigstens etwas.


    Jedenfalls alles Gute und wir freuen uns schon darauf wieder etwas von dir aus dem Norden (Wilhelmshafen) zu hören.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!