Ihre Kreditkarte wurde gesperrt

  • Hallo User


    Es könnten wieder mal jemand den Fehler machen und folgendes in einem solchen Email ausführen:


    Ich habe heute folgendes Email erhalten.



    Nur gut das diese Idjoten folgendes nicht wissen.


    A: Das ich gar keine Kreditkarte habe und
    B: würde diese wohl die Corer Bank in Lugano verwalten und sicher nicht jemand aus Luxembourg. [smiley=1007.gif]



    Diese Webseite wurde zum Glück schon gesperrt, doch leider werden sicher wieder einige 100 viel Geld verlohren zu haben.


    Also haltet sorge und auf keinen Fall solche Formulare ausfüllen.


    Denn ein Kreditkarten Unternehmen, wird Sie nie via Email auffordern eure Daten preis zu geben.
    Wenn was ist, bekommt Ihr einen Eingeschriebenen Brief der Betreffenden Bank.


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Danke Cedric :)


    Mit mir machen sie kein Geld.............solche Mail landen im Kübel!


    Wie kann jemand so blöd sein und seine Daten per Mail versenden :-X
    Wieso dann nicht direkt in Foren? Somit wären dann alle Leser glücklich :D

  • Zitat von 4865726D616E6E000

    Danke Cedric :)



    Wieso dann nicht direkt in Foren? Somit wären dann alle Leser glücklich :D


    Oder noch besser auf diesen Knopf im Header diese Forums.


    Dann macht es mich glücklich und alle die noch Jahre von diesem Gratis Forum profitieren möchten.


    Die Kosten für den Unterhalt sind nämlich auch nicht grad billig. :-)


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Ich versteh auch nicht, warum noch immer wieder Leute darauf reinfallen *kopfschüttel*. Wie Hermann schon geschrieben hat: Ab in den Papierkorb.

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Ja so ist das eben, dass da noch etliche darauf hereinfallen werden.


    Diese dreiste Masche ist schon seit dem 07 August 2010 bekannt!
    Siehe hier:
    http://blog.jannewap.ws/2010/0…-versuch-mit-e-mail-spam/


    Ich habe etliche Giro- und Kreditkarten bei verschiedenen Banken. Keine von denen hat und kennt meine Email-Adresse. Wieso auch? Für das viele Geld, dass die einem für die Kontoverwaltungen abknöpfen, dürfen die ruhig Papierbriefchen via Post verschicken!


    Die Rue des Artisans in Bettembourg gibt es tatsächlich.


    Diese Abzocktypen hocken in der Slowakei und versuchen erneut an das schwer verdiente Geld der fleißigen und braven Bürger zu gelangen. Selber sind sie zu faul und zu dämlich mit ihrem Klippschulwissen, welches sie sich auf dem Brettergymnasium erworben haben. Sich aus dem Internet die passenden Bausteine für ihr schändliches Tun herunterzuladen, dafür reicht es dann meistens. Kann eigentlich der Dümmste.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • >:( Solche "Schweinepriester" hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben und ihre Masche passen sie der Zeit ganz geschickt an. Die sind sehr durchtrieben und skrupellos
    Es ist leider so, das man zunächst mal niemanden trauen sollte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!