x737 geupdatet

  • Da werden wir auf 5.0 warten müssen


    Glaubst du daran?

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Vielen Dank Dieter,


    Ich verwende der x737 für meine Homecockpit, und bin auch sehr zufrieden. Die maschine hat immerhin mehr als 1000 Datarefs die zusammen mit die Datarefs von Xplane, eine gute Sim Cockpit simulieren lässt.
    Ich denke dass für eine Free Software wie x737, sind die leistungen gut. Vorallem sind Benedikt & Co immer noch dran. Bei cockpits bau, ist 3D Cockpit auch unwichtig.
    Natürlich wenn mal die Firma PMDG der XPlane 737, wie mal angekundigt, fertig hat kann ich immer überlegen umzusteigen:confused:
    Schönen Tag euch
    Beppe

    Saluti dal Ticino
    Beppe


    Bitte nicht alle Schreibfehler ernst nehmen ! Lachen ist ja Gesund !!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Seit 2012 Cockpitbau-Projekt B737 - 800 NG mit XPlane - SIOC - x737, motorisierte TQ,
    OC Hardware, 3 PC vernetzt mit Win 10 - Benq w1080st+ Projektoren für 180° visual

  • Hallo Zusammen


    Beppe: Du sprichst es an, mit dem 3D Cockpit.
    Dies wird beim HomeCockpit effektiv nicht benötigt.
    Nicht einmal ein 2D Cockpit benötigen wir dazu.


    Mir würde es schon reichen, ein Flugzeug zu bekommen, dass nicht visible ist, dafür alles wichigen Funktionen für den Betrien, inkl. FMC.


    @All: ist es immer noch so, dass die Stratiwari den Inital überschiesst und weiter steigt?
    Sind die Perspektiven wenn man nun nach Links aus der Kiste schaut entlich richtig, oder hat man immer noch das Gefühl, man rolle oder fliege seitwärt's ?


    Liebe Grüsse
    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!