Älteres x-plane.exe als 11.20

  • Hallo Cedric,


    ich habe noch einen x-plane 11 installer vom 3.3.17
    Kann der Dir helfen ?

    mfg Klaus :)


    A320-JAR, FF A320 ultimate, A330-JAR, FF A350, B737 ZIBO, SSG B748, FF B757, FF B767, FF B777, CRJ-200, Challenger 300, Dash 8,Embraer E195, BARON 58, Pipistrel, DA-62, Eclipse 550 NG, Antares 20 ,JU 52 ... SKpt LHA209 (Leipzigair) & SFCP DLH7814 (Lufthansa)
    WIN10-64 - MBoard: ASUS PRIME X470, CPU: AMD-Ryzen 7 , RAM: 16GB DDR5-2400, 3 SSD 240GB (WIN10),(WIN7),(XP11.25), 1 SATA 930GB , 1 USB Ext 250GB, 1 USB ext 1TB , Grafik: Nvidia GTX1070TI 8GB, X-plane 11.50b10

  • Hallo Cedric,


    habe leider alles vor X-Plane 11.20 Beta gelöscht.
    Ich habe zwar noch die X-Plane 11.20b2-exe, den 11.20b2 Installer und den 'Ur-Installer' vom 25.11.2016, aber der wird Dir, glaube ich, nicht helfen, da X-Plane wohl die aktuellste Version installieren möchte.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hallo Zusammen


    Dankeschön Ihr zwei, respektive mit Hermann natürlich zwei.


    ich habe noch einen x-plane 11 installer vom 3.3.17


    Ein alter Installer bringt meines Wissens nicht wirklich was, denn Der holt dann einfach auch die neuste Version vom Server.

    Ich habe zwar noch die X-Plane 11.20b2-exe


    Hermann hat mir diese Datei gegeben und ich habe es getestet, jedoch liegt der Fehler bei 11.20 und das auch schon in den Betaphasen.


    Der Grund liegt daran, dass ich das Plugin XTextureExtractor 0.7 verwende damit ich die Nav und HSI Display auf den zweiten Monitor verschieben kann.
    So habe ich diese zwei Anzeigen in der Grösse, damit ich auch etwas erkennen kann und nicht immer mit der Lupenbrille arbeiten muss.


    Seit ich die Update auf 11.20 gemacht hatte, sehen die Anzeigen wie folgt aus:


    Erst dachte ich, dass da der Airportnavigator in die Quere kommt, aber dem ist nicht so.
    Jetzt suche ich deswegen eine X-Plane.exe die aktuell war vor der X-Plane 11.20.


    Weil so ist dieses Plugin nutzlos. :(


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Hallo Zusammen


    Lieben Dank an Hermann, der immer sagt, Nicht verzagen Hermann fragen.
    Das Problemchen haben wir zusammen gelöst und ich benötige keinen Downgread mehr.
    Es hat im weissen Feld zwei kleiner als Zeichen << und wenn ich diese anklicke, dann ist alles wie es sein muss.


    Danke allen und vor allem natürlich Hermann für die tolle Hilfe.


    Liebe Grüsse
    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!