Ramzzess B777 Allgemein

  • So habe jetzt den ganzen X-Plane 11 neu installiert und habe folgendes festgestellt.


    Die NAV Daten sind aktuell aber die Meldung, dass die Daten veraltet sind, dürfte so nicht kommen.
    Da muss Philipp fixen.



    Hermann hast Du die A320neo im 11er enthalten, wenn Du die Flugzeuge aussuchst?


    Hast Du Lust, am Montag nach dem Mittag zu mir zu kommen?
    Gibt auch Kaffee und Kekse. Kicherman


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Zitat

    Die NAV Daten sind aktuell aber die Meldung, dass die Daten veraltet sind, dürfte so nicht kommen.


    Das hatte ich vermutet, hast du das mit dem aktuellen Datum/Uhrzeit ausprobiert

    viele Grüße


    Heiko


    Software: Windows 10 64Bit / X-Plane 11 immer auf dem aktuellesten Stand KEINE Beta-Versionen
    Hardware: ASUS P9X79 PRO / INTEL CORE i7-3820 (Sockel 2011) / Corsair XMS3 16GB RAM / HDD Seagate 3TB / SSD Crucial MX500 / MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G

  • Guten Morgen Heiko


    Ne das bringt den Fehler immer noch auf's Trapez.
    Dieser Bug muss der Hersteller fixen, denn es kann nicht sein, dass Wir für das Geld auch noch Kapriolen machen müssen, nur um
    Fehler verschwinden lassen zu können.


    Habe bei Ramzzess ein Ticket eröffnet mit Fehler Beschrieb und Foto.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Die haben mich nicht verstanden, trotz dem Foto, dass ich beigefügt habe. :KS:



    Gruss
    Cedric

  • 1. Zum Tanken muss die Parkbremse gesetzt sein.


    2. B777 bringt mit XP11b eine Meldung: "betas not supported, please use stable version" ? Der Flieger Funkt aber??!!


    3. Das mit dem realen Datum scheint zu funken muss aber vor dem Laden des Fliegers eingestellt sein ( oder XP11 neu starten ).


    4. Anosnst die Meldung " out of date" mit "del" löschen. Wichtig ist das Datum vom Airac.


    5. Haken bei "Custom failures" entfernen ( für Einsteiger sehr wichtig ).


    Also das Tanken funkt bei mir mit XP10 und Xp11.

  • Hallo Hermann


    Das Betanken funktioniert jetzt.
    Man muss aber auch die zweite Türe rechts offen haben und die Treppe muss angedockt sein.
    Wenn man eines der anderen 3 Türen offen hat, geht bei mir das betanken nicht.
    Mit dieser Einstellung geht es



    Jetzt noch zu der Frage Hermann


    Kannst Du den A320Neo im 11er fliegen?


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Ich will mich nicht weiter einmischen, aber empfehle Dir am Anfang auf alle Fälle den Haken bei "Custom failures" zu entfernen. Wenn nicht, wird manches nicht funktionieren oder es werden Fehler gemeldet, die Du Dir nicht erklären kannst.
    Übrigens kannst Du die Felder auch ausfüllen! Z.B. Takeoff fuel. Und danach als Standard sichern.



    Gruß
    Dieter

  • Na dann muss ich mal wieder einmal auf mein Paypalkonto Etwas drauf machen, damit ich mir das Update leisten kann.


    Zitat


    Abstinenz nicht mit der super Zibo738 an?


    Muss mal schauen, wo ich die her bekomme. Kicherman


    Zitat


    Sehe gerade NVIDIA GeForce GTX680 4 GB, ist nicht gerade toll für XP11


    Kann mich mit T7 Freez Zürich und 34 Frame nicht beklagen.


    Zitat


    Haken bei "Custom failures" zu entfernen.


    Hallo Dieter


    Dankeschön für die Information. :)
    Habe daran gedacht. Kicherman



    Zitat


    Und danach als Standard sichern.


    Jup habe ich noch nicht vergessen. :)


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Kann mich mit T7 Freez Zürich und 34 Frame nicht beklagen.


    Dann hast du ja eine Menge mehr als ich.....wau!


    Zitat

    Freez Zürich


    Lebst du im 18 Jahrhunder?


    ( Das 18. Jahrhundert begann am 1. Januar 1701 und endete am 31. Dezember 1800. In philosophischer Hinsicht war es geprägt von der Aufklärung und markiert somit den Beginn der Moderne in Europa ).


    Zitat

    Muss mal schauen, wo ich die her bekomme.


    Das weisst du doch..................Mail:)


    In deinem Forum...............


    http://www.x-plane-schweiz.stu…0626&viewfull=1#post40626

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!