Aller Anfang ist schwer

  • Hallo Zusammen


    muli47: bitte unterzeichen Deine Beiträge gemäss Forumregel mit Deinem Vornamen mit einer Grussformel. Yves hat Dich schon darauf hingewiesen. Danke


    Also, Hermann hat es bereits auf den Punkt gebracht.
    Moderatoren und Administratoren haben da ein Sonderrecht.
    Es ist hat nicht ein TB Speicher wo unser Forum installiert ist.
    Es sind bloss 10 GB und die haben wir bei weitem schon ohne Fotos überschritten.
    Der Grund, warum ich trotzdem nicht mehr bezahlen muss als vorher ist, dass ich da schon seit fast 20 Jahre ein treuer Kunde bin. :)


    Aber in unserem Forum, haben wir ja unter News als Sticky eine Anleitung, wie man hier Bilder zeigen kann.
    http://www.x-plane-schweiz.stu…02-Fotos-Bilder-und-Forum


    Warum ich hier so selten anzutreffen bin, ist beruflicher Natur.
    Noch dieses Jahr musste ich zittern um meinen Job, weil wir an Amerikaner verkauft wurden und die, die glorreiche idee hatten unsere Abteilung Montage an eine Drittfirma
    auslagern wollte.
    Die Studie hat aber ergeben, nach 6 Monaten, dass dies zu teuer kommt und wir konnten endlich aufatmen.
    Dann war ich 5 Wochen Krank und musste mich eine Operation unterziehen und jetzt genisse ich die Kompensation meiner Ferien, die ich dank Krankschrift
    natürlich nicht nehmen konnte.


    Seit mir nicht böse, wenn ich noch sicher bis ende 16 nicht so oft hier anzutreffen bin.
    Wenns brennt, wird mich Hermann wie immer informieren.


    Danke Hermann, Yves und Dietmar, fürs Stellung halten. Ich weiss es zu schätzen.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Hallo Cedric,


    konzentriere Dich ruhig erst einmal ein wenig auf dich selbst.
    Hermann, Yves und Dietmar halten derweil die Stellung - und außerdem; wir sind doch alle schon erwachsen und passen ein wenig selbst auf uns auf :);)
    In diesem Sinne...

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!