Boeing 777....Hilfe

  • Hallo Sim Freunden
    Ich habe da ein riesige problem der 777 zu instalieren.
    Habe bereits alles versucht aber ich bringe es nicht fertig....
    Problem: sobald ich der Flieger anwähle kommen 2 Fenster hoch
    es sieht so aus als diese Forum mein Bild nicht zeigt
    Das erste Fenster ist: C:\WINDOWS\system32\cmd.exe
    das 2 Fenster: E\XPlane ..................\getStructure.jar




    Ich habe bereits in andere Foren mich schlau gemacht aber finde nichts was mir hilft....
    Ich kann der Flieger starten und alles verlauft normal bis ich im FMC die Airport auswähle fur den SID.... dann stürtst XPlane ab..
    Die C++ bibliotheken sind instaliert und auch Java is auf den neueste Stand.... ich weiss jetzt nicht mehr weiter...
    es kann doch nicht sein das Mann irgendwie ein software crack sein muss um ein Simulator zu bedienen...


    LG Hendrik

    ACER PREDATOR, Intel corei7 CPU @3.60GHz, NVIDIA GeForce GTX 970, 32Ram, WIN 10

    Einmal editiert, zuletzt von hpeeters ()

  • Die C++ bibliotheken sind instaliert


    Welche ?


    Auch die? C++ redstribuable 2010 x64 und Visual C++ Redistributable Packages for Visual Studio 2013


    Zitat

    C:\WINDOWS\system32\cmd.exe


    cmd.exe ist eine commandline mit der man bestimmte Funktionen des computers starten/ausführen kannst.


    Warum dieses Fenster automatisch erscheint?:confused:

  • Hallo Hermann
    Beide C++ welche du erwähnst hast sind installiert. Immer dasselbe Problem.
    Die Airbus von Jar, 320 und 330 funktionieren einwandfrei.


    Jetzt auch noch das; durch das mehrmals In- und deinstalieren funktioniert der Serial nummer auch nicht mehr..... ich verstehe nicht was hier bei mir falsch lauft...
    Langsam die Schn..... Voll


    LG
    Hendrik

  • Komplett andere Frage: Warum lässt Du eigentlich x-plane auf der Windows Partition Deines iMac laufen?
    LG
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • \getStructure.jar


    Ist Java als 32 bit- und auch als 64 bit-Version auf deiner Win-Partition installiert?

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Hallo Zusammen
    Sorry für die falsche Angaben... ich habe bis jetzt versäumt die Angaben vom PC zu ändern... ich werde dies Heuteabend nachholen.
    X-Plane ist auf mein neue PC Windows 10 installiert.
    Sorry for that.


    LG
    Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!