Neues Hobby = Neue Frisur :)

  • Nachdem ich vor 1 Jahr mit meinen Jugentraum "Ich will mal Schlagzeuger werden" angefangen habe - und nach 1 Jahr lernen (mit Lehrer UND Noten!) das Ganze schon recht pasabel klingt, war es an der Zeit am Outfit zu arbeiten und hier ist das Ergebnis:



    Fast kein Unterschied zu meinem Profilfoto da links :D

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Rock'n Roll hält einfach jung. (das Foto erinnert mich irgendwie an Ozzy Osborne):)
    Keep on rockin'
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • "OO" war auch die erste Antwort bei den meisten, es kamen aber auch einige "Alice Cooper" :D

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Hätte ich gar nicht geglaubt, aber 'cool', let's rock.
    P.S.: ich hab' noch einen 5-Saiter Bass, mit dem habe ich bis Ende letzten Jahres noch aktiv gespielt - vielleicht können wir ja mal zusammen... Kicherman ... na ja... ist nicht gerade um die Ecke..

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!