PMDG zeigt Interesse an XP

  • Sieht sehr schön und kompliziert aus, ich hatte aber auf eine neuere 737 gehofft:)
    Liebe Grüße
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • Sieht echt gut aus, ich freue mich drauf, wird auf jeden Fall in meinem Hangar landen :)
    Danke für die Info Hermann.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Das ist genau das, worauf seit meinem Umstieg vom FS2004/FSX auf X-Plane gewartet habe! :cool:

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Ich bin genau deiner Meinung Stephan :rolleyes: nur ich meine ironisch.


    Genau auf das haben wir nicht gewartet, zumindest ich nicht.


    Wenn ein FSXler gute Vergleichsmöglichkeiten haben würde um ein Argument für den XP zu finden, dann mit einer B737 denn die fliegt ja nun jeder im FSX.


    Ich bin auf jeden Fall enttäuscht.

    Liebe Grüße


    Ronny


    MSFS "fliegst du schon, oder tweakst du noch" Kicher



    Ronny, der keine Ahnung hat , aber will

  • PMDG wollte ja schon vor 1 Jahr für Xplane eine 737 auf der Markt bringen, ist aber auch nichts passiert. Ich hoffe die Projekte werden mal weiter entwicklet.
    Na mal sehen was passiert.


    Vielen Dank Hermann

    Saluti dal Ticino
    Beppe


    Bitte nicht alle Schreibfehler ernst nehmen ! Lachen ist ja Gesund !!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Seit 2012 Cockpitbau-Projekt B737 - 800 NG mit XPlane - SIOC - x737, motorisierte TQ,
    OC Hardware, 3 PC vernetzt mit Win 10 - Benq w1080st+ Projektoren für 180° visual

  • Ich habe gelesen, dass PMDG mit der DC.6 das gleiche Ziel verfolgt, wie mit der Jetstream 41 damals bei FSX, nämlich schauen, was technisch geht. Zumindest wurde die 41 damals damit begründet, dass man viele Sachen austesten und programmieren will, bevor man sie in der 737NG an die große Masse verkauft. Die DC-6 ist also ein sandbox Projekt und die NGX, B777 und B747V2 sollen folgen.


    Hoffen darf man ja, dass das stimmt ...


    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

    Einmal editiert, zuletzt von Yves ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!