Robinson R66

  • Hallo Robinson R66 Piloten


    Ist auch der Sound dieser Maschine überzeugend?


    Liebe Grüsse Josef

    Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

  • ...echt?.... der ist leicht zu fliegen?
    Gerade der R66 ist mir so in Erinnerung, dass er sau schwer zu fliegen ist. Ist das denn real, dass er leicht in die Luft zu bekommen ist?
    Bin gespannt, was unser Thomas dazu schreiben wird....:)

  • Sorry... ich muss euch enttäuschen.
    Da meine Interesse an diesem Hubschrauber quasi nicht vorhanden ist, werde ich mir die Kiste auch nicht anschaffen.
    Aber Sebastian, ich gehe wirklich davon aus, dass der Heli einfach zu fliegen ist!


    Für mich vielleicht zu einfach ;)


    Naja, ggf werde ich ja irgendwann mal schwach und kaufe ihn doch noch...



    Frohe Ostern und Dicke Eier!

    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens - Fly H53!


    H/W: Intel i7 7700K, 16GB DDR3, nVidia GTX1070 ASUS
    S/W: XP10/XP11/FS9/FSX/P3DV4/DCS2.5/ToH/IL2/....

  • Hallo,
    wer AS 350, BK 117, S 92 oder Mil Mi 2 fliegen kann wird den R 66 links liegen lassen.
    Für die, die sich einmal an einem Hubschrauber versuchen, oder üben wollen ist er zu empfehlen. Den kann jeder auf sofort fliegen.

  • Hallochen,


    Also, früher bin ich bei anderen Versionen immer abgestürzt. Da fand ich die BK-117 stabiler zu fliegen und irgendwie machte sie auf mich einen sichereren Eindruck.
    Liebe Thomas, bitte korrigiere mich, aber täusche ich mich da? War ich damals zu dumm, den Robin zu fliegen?
    Ich muss ehrlich sagen, ich hab mal 2 Robin's ausprobiert, mit allen das gleiche Ergebnis. Wir passen nicht zusammen....darum frag ich mich schon, ist die BK 117 vom Grund her stabiler oder ist es Einbildung?

  • Naja... Es liegt auf der Hand.


    Die BK117 hat eine Flugstabilisierung durch den Autopiloten. Des Weiteren hat die BK117 ein Hydrauliksystem, was wiederum eine stabilisierende Eigenschaft hat.


    Die R22/R44/R66 hat sowas nicht. Jeder Steuerdruck geht an die Taumelscheibe (Taumelscheibchen). Sprich, die R66 steuert direkter. Das muss aber kein Nachteil sein!
    Manche kommen damit einfach besser klar... andere nicht. Es ist alles eine reine Übungssachen.


    Ich persönlich finde die "R-Serie" vom System einfach langweilig und nicht ansprechend.

    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens - Fly H53!


    H/W: Intel i7 7700K, 16GB DDR3, nVidia GTX1070 ASUS
    S/W: XP10/XP11/FS9/FSX/P3DV4/DCS2.5/ToH/IL2/....

  • Hallo Christian


    Für X-Plane 11 ist mir kein Robinson Raven II bekannt.
    Es ist aber möglich, dass dieser Hubschrauber aus früheren Versionen eventuell auch mit dem X-Plane 11 funktioniert.
    Ich fliege noch auf dem X-Plane 10.


    Liebe Grüsse
    Josef

    Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!