AirFMC (Payware)

  • Da kommt Feeling auf - ich habs mir gekauft :)


    http://www.ipobjects.com/airfmc

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Hallo Dieter, das Plugin ist die Schnittstelle zwischen deinem Flieger <> AirFMC/Track und die Updates dienen zur Fehlerbeseitigung die bei Addonfliegern auftreten können, bzw. fügt neue Flieger hinzu, damit die auch mit den 2 Programmen kompatibel sind:


    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Plugin update 4.3 - neue Flieger dazugekommen


    https://haversine.com/airfmc/downloads


    Und zwar die hier:
    ... introducing MCP support for the Boeing 757 and 777 from flight factor
    as well as AirFMC support for the new A330 from JAR design


    Die ganze Liste gibts hier
    http://haversine.com/airfmc

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernhard60 ()

  • Bei mir klappt das leider nicht. Habe die neue Version heruntergeladen, starte die App auf dem Ipad und ich habe dort bei der neuen JAR A330 nur einen schwarzen "Bildschirm" im FMC, obwohl dieser Flieger jetzt integriert sein sollte. Die Tasten gehen jedoch, kann auf dem Ipad Eingaben machen, die dann im FMC in X-Plane ersichtlich sind, leider nicht auf dem Ipad. Hat hier jemand ev. eine Lösung? (.cfg Datei in den Plugins gelöscht nach Neuinstallation des Plugins) Für Ipad scheint es keine neue App-Version zu geben. B757 und 777 funktionieren aber bestens.


    Besten Dank und Grüsse
    Thomas

  • Ok, Danke Ronny. Habe mich in der Zwischenzeit registriert. Wenn ich so lese was diese Leute für CTD mit den Beta-Versionen haben, macht es gar keine Lust diese zu laden. Bis jetzt waren meine Flüge mit der "original" Version (Windows) auf MAC ohne Probleme, ausser eben dem AirFMC. Da warte ich doch lieber noch... Oder hast Du Erfahrungen mit den Betas?


    Gruss
    Thomas

  • Ich fliege die v1.1b5.2 seit Erscheinen und habe keinerlei Probleme. Aber ich fliege XP10.36 und Windows 8.1

    Liebe Grüße


    Ronny


    MSFS "fliegst du schon, oder tweakst du noch" Kicher



    Ronny, der keine Ahnung hat , aber will

  • Version Update 3.9 + Plugin 4.4

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!