update: Boeing 777 v1.5 und neu Boeing 777-300ER

  • Hab zwar noch immer keine Mail bekommen, aber der Tipp mit dem "nochmal runterladen" war goldrichtig, danke :)

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Weis einer von euch wie ich dieses nervende neue "Cockpitwackelplugin" wieder weg bringe?
    Die Gute schaukelt bei 2kmh Gegenwind wie wenn ein Orkan tobt.


    Absolut nicht zu gebrauchen….


    Für Tipps wäre ich dankbar.

    Rolf
    der über alles etwas weis und trotzdem keine Ahnung hat.....


    Specs: Mac OS X Lion 10.7.5 / 3.1 GHz Intel Core i5 / 8GB 1333 MHz DDR3 / AMD Radeon HD 6970M 1024 MB

  • Ja, Hermann…. Wahrscheinlich meine ich das, leider habe ich auf der gesammten Platte keinen Ordner der so heisst. Ich habe die Plugins schon durchforstet.
    Bei der T7 habe ich nur Custom Avionics und SASL


    Und ansonsten habe ich das nie reingepackt. Also frage ich mich, wie krieg ich das wieder weg… :(

    Rolf
    der über alles etwas weis und trotzdem keine Ahnung hat.....


    Specs: Mac OS X Lion 10.7.5 / 3.1 GHz Intel Core i5 / 8GB 1333 MHz DDR3 / AMD Radeon HD 6970M 1024 MB

  • Hallo Rolf,


    dieses Plugin kenne ich nicht, aber vielleicht ne blöde Frage von mir, aber: Du meinst nicht 'Toggle Cinema Verite [Shift c]'... :confused:

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Könnte natürlich auch sein Willi...
    Ich hab das zwar nie aktiviert, aber ich werds heute Abend mal testen.

    Rolf
    der über alles etwas weis und trotzdem keine Ahnung hat.....


    Specs: Mac OS X Lion 10.7.5 / 3.1 GHz Intel Core i5 / 8GB 1333 MHz DDR3 / AMD Radeon HD 6970M 1024 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!