German traffic library

  • Wer hätte in Deutschland gerne deutsche Züge auf den Gleisen herumfahren, deutsche Polizeiautos, Ambulanz und Feuerwehr? Dem kann geholfen werden - herunterladen kann man das Ganze bei x-plane.org oder (wenn's dort freigeschaltet ist) auch bei x-pilot.






    Wem die Fahrzeuge soooo gut gefallen, dass sie auch weltweit herumfahren sollten, kann im mitgelieferten pdf lesen, wie das funktioniert.
    Und wer noch mehr europäische Fahrzeuge auf den Straßen haben möchte, lädt sich - falls nicht schon geschehen - die Vehicle Library Extension herunter (15 Fahrzeuge von mir darin enthalten).

  • Vielen Dank, sieht ja echt schön aus:) Seit gestern auch auf meiner HD:)


    Darf man so tief fliegen, dass man die schönen Dinger auch sehen kann ( 150m / 492ft über unbebaut und 300m / 984ft über bebaut )?


    Oder habe ich etwas falsch verstanden, ist das ein Train - / Auto- SimKicher

  • Sehr gut, Uwe!


    Das hab ich mir gestern schon herunter geladen; du warst ja so freundlich, das bereits im Aerosoft-Forum zu posten. :)

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro


  • Oder habe ich etwas falsch verstanden, ist das ein Train - / Auto- Sim


    Hermann, du hast die Fregatten und das Wild auf den Rwys vergessen... Kicher

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro


  • Das wird ja immer wie gefährlicher...............muss mir überlegen ob ich nicht lieber Tetris spiele:p



    Wer weiss, was man in Tretris alles simulieren kann... Kicherman

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • ...na Hermann, kannst Du denn Tetris spielen??


    Ich hab es fast verlernt... - wie viele Punkte schaffst Du?


    Ich hatte 4271 Punkte... und Du??



    BITTE ICH PRÄSENTIERE DIR (und Euch allen auch): TETRIS!


    Ürbigens, mit der Tasts "x" dreht man die Teile..., der Rest geht mit den Pfeiltasten...

  • Hallo Uwe.


    Danke für Deine Kreativität.


    Wir Heliflieger, die ja meist im Tiefstflug über die Landschaft(en) brummen, haben ja jetzt verkehrstechnisch auch noch das das richtige Umfeld! Wirklich Klasse gemacht.


    Wenn jetzt noch die amerikanischen "Villen" durch europäische Bauten ersetzbar wären, ist zumindest für mich die Heliwelt komplet in Ordnung. Ist das auch machbar?


    Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!