Beta für X-Plane 10

  • Okay, Hermann, das kenne ich natürlich und hatte es auch schon mal installiert. Habe es dann aber wieder deinstalliert, weil ich für die Tests, die ich ja monatlich machte, einen (fast) sauberen X-Plane brauchte. Insofern ...
    Und wenn ich das installiere und die von Dir angegebenen Änderungen mache, dann geht der Pich Trim nicht mehr auf 11°?


    Gruß
    Dieter

  • Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein wenig irritiert.... X-Plane bietet mir kein Update an.
    Unter 'Version and Update' steht:
    X-Plane 10.50r3 (build 105009 64-bit)
    The current final, non-beta version of X-Plane is now X-Plane 10.50.
    Am Schluss steht 'Your version of X-Plane is up to date'.
    :confused:
    Habe beim Installer immer an, dass auf Beta geprüft wird - bisher ohne Probleme...
    Gibt's einen Tip von Euch?


    Update: Sorry, sehe gerade im X-Plange.org Forum, dass es wohl ein paar Probleme gibt mit dem Update...

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

    Einmal editiert, zuletzt von Willi ()

  • Moin Willi,


    der vor einigen Tagen veröffentlichte rc3 wurde, wie bei LR seit Jahren übliche Praxis, zum final erklärt. Was bedeutet, dass die User, die nicht den Beta-Zweig nutzen, diesen rc3 angeboten bekommen. Wer den Beta-Zweig nutzte bleibt nun beim rc3.


    Gruß
    Dieter

  • Und es kommt sicher noch die "Final V2" ;-)

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Guten Morgen allerseits,


    Danke, dann bin ich ja beruhigt und brauch mir keine Sorgen machen ;-)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • 10.51r1 Available for Beta Download
    Posted on September 27, 2016 by Ben Supnik


    You can get X-Plane 10.51r1 by running the installer, picking update, and checking “get betas”. Here’s a full bug fix list.


    10.51 brings in a bunch of airports from the gateway that were built with WED 1.4.1 during the 10.50 beta process. It also has a few key fixes:


    If your aircraft’s airfoils have goofy values, it’s an error but you can still fly the plane.
    External visuals should be smoother when rolling the plane.
    Various window positioning and mouse clicking bugs are fixed.
    No more “colocated points” errors for ATC routes ending at ramps.
    Turbulence reduced when using real weather.

  • Hallo Allerseit,


    Ich wollte nach langem hin und her den X-Plane auf die Version 10.51 bringen. Nach dem ich einige Zeit im P3D versumpft bin wollte ich mal wieder richtig anständig Helikopter fliegen.


    Jedoch kämpfe ich mit dem Problem das X-Plane nach der Installation vom Update nicht startet. Beim Starten des Programms lädt es und lädt es und lädt es. Nach einer Stunde habe ich dann die Aktion abgebrochen. Kann es sein wen ich den X-Plane in Deutsch installiere das, dass Update in Englisch daher kommt und sprachlich einen Konflikt hervor ruft?


    Ich habe bis jetzt keine weitere Installation gewagt, da ich den Computer mittels Image ganz platt gemacht habe und alles frisch installiere. Habt ihr Tipps worauf ich achten soll beim nächsten Anlauf?


    Gruss Stefan

  • Kann es sein wen ich den X-Plane in Deutsch installiere das, dass Update in Englisch daher kommt und sprachlich einen Konflikt hervor ruft?


    Es gibt nur eine englische Version. Die scheinbaren anderssprachigen Versionen entstehen nur durch eine Art Overlay auf die englische Basis.


    Die Frage ist, wie Du das Update gemacht hast. Üblicherweise gibt es zwei Versionen es zu tun: Einmal wird beim Start des X-Plane darauf verwiesen, dass es ein Update gibt (auch eine Beta wird angezeigt) oder man wählt dazu den Installer, der im Hauptverzeichnis des X-Plane zu finden ist. Allerdings ist hier zu beachten, dass immer der aktuelle Installer genommen wird, der ansonsten von X-Plane automatisch bei einem Update geladen wird.


    Startest Du die X-Plane-EXE mit Administratorrechten?


    Gruß
    Dieter

  • Hallo Zusammen,


    Danke für eure Rückmeldungen. Ich werde den Simulator neu installieren und zuerst starten zum testen ob er funktioniert und das Update so machen lassen. Das letzte mal habe ich das Installationsprogramm benutzt warum auch immer.


    Gruss Stefan

  • Habe gestern das Update auf 10.51r1 durchgeführt.
    Nun kann ich den JAR A320 nicht mehr verwenden. Nach einem ersten Versuch habe ich den A320 deinstalliert. Die Neuinstallation erfolgte mit der neuesten verfügbaren Datei.
    Viele Schalter kann man nicht mehr bedienen oder die Bedienung ist ohne Erfolg. Die Anzeigen sind alle dunkel. Ausser dem Display in der Mitte. Dort wird jedoch alles, durcheinander und überblendet, angezeigt.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Gruss
    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!