Navigationssoftware für X-Plane aber woher?

  • Hallo Cedric,


    leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Aber das hier aus dem Artikel hat mir am besten gefallen. ;)


    Zitat

    Nur ein PC ist dafür zuständig, den eigentlichen Flugsimulator laufen zu lassen, Ford verwendet X-Plane.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Hallo Cedric


    Wenn ich mich nicht täusche handelt es sich um die neueste Version von sim avionics, welche von flightdecksolutions zum Einsatz kommt. Dabei haben sie den Support für mehrere Hardware-Marken ergänzt.


    Nur eine Frage des Inhalts vom Geldbeutel ;-)


    http://www.sim-avionics.com/



    Geht auch mit Deinem Lieblingsvogel T7, was für Dich heissen könnte: neues Cockpit bauen...


    Ich bleibe im Moment bei meinem Selbstbaumodell. Ist zwar nicht originalgetreu, hat aber doch gegenüber dem Mausfliegen "andere" eigene Reize. Darüber hinaus kann ich zwischen B737-300, B737-700, B737-800, Airbus 319, A320-233, ATR 72-500 und Fokker 100 auswählen.


    LG Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!