Einfach nur Bilder :)

  • Hallo Zusammen,


    Von mir gibt es auch einfach mal so einige Bilder aus den letzten Tagen.










    Folgende Flugzeuge sind zu sehen:


    IXEG 737
    x737-800 v5
    SSG B747-8i V1.4

  • Es ist und bleibt wohl mein Lieblings Arbeitsgerät im X-Plane... Der Helikopter :) Fliege mittlerweile wieder für Swiss Helicopter/BOHAG :)







    Gruss Stefan

  • Ich möchte Euch gerne ein paar Bilder von meinem Rundflug zeigen.
    Start- und Zielflughafen LSZR-Altenrhein - Zunächst dem Rhein entlang Richtung Liechtenstein, dann rechts ab Richtung Walensee, Zürichsee, von dort über Stein am Rhein und Konstanz wieder zurück nach Altenrhein.
    Hier gehts rechts ab Richtung Walensee...


    Der Walensee...


    Der Zürichsee ist in Sicht...


    Der Obersee...


    Blick zurück nach Rapperswil...


    Blick auf Zürich und den Zoo...


    Stein am Rhein...


    Konstanz mit Insel Mainau im Hintergrund...


    Mein Zielflughafen LSZR-Altenrhein...


    Hilfsmittel: Ortho4XP ZL17, world2xp_Europe, world-models, SMP 3.2, RWC, airfoillabs C172SP 1.52 und X-Plane natürlich ;)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Die Frage ist durchaus berechtigt Hermann,
    habe mir selber was gebaut, ist zwar nicht schön, hilft aber ungemein, wenn man ein gebrauchtes Flugzeug fliegt ohne Steuerhorn Kicher



    P.S.: Ist eigentlich auf die C90B King Air zugeschnitten, aber geht zur Not auch mal mit anderen Fliegern.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Kicher
    So viel Spass muss sein. Danke meine Lieben.


    LG Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Tja, so kann es auch gehen. Prima, Willi. Und sooo schlecht sieht es doch gar nicht aus. :cool:

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Hallo zusammen


    Tool die bilder wie immer richtig gut getroffen macht immer spass sie anzuschauen Danke euch .


    noch eine frage an willi was für eine Maschine ist das auf dem bild wenn´s erlaubt ist Danke.
    und super fahrtstand da Willi

  • ...macht immer wieder Spaß mit Euch... Kicherman


    @Jean Pierre: ich bin mit der C172SP von airfoillabs geflogen.
    @Thomas: mal gut, dass es das nicht ist - womöglich dann noch mit einer Dampflok....mein Haushaltsvorstand hätte mich schon längst auf den Balkon verbannt Kicherman

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!