Neuer X Plane Fllieger

  • Hallo

    Hey klasse, jetzt habe ich es kapiert, ich habe gestern noch eine Menge rumprobiert und auch noch eine menge herausgefunden. jetzt gehts fast wie von selbst. So kleinigkeiten mit ä und ö... hatte mir das fast schon gedacht. Danke für deine Super erklärung Christer, am anfang habe ich gedacht das lerne ich nie jetzt bin ich schon eine ganze Ecke weiter dank euch.


    Mit dem Dezimaltrennzeichen hatte ich schon mal bekanntschaft Dietmar, allerdings in einem anderen zusammenhang bei Tabellenkalkulation mit Exel und zurück auf LibreOffice (bis ich erst mal drauf gekommen bin zsssss...) aber in dem zusammenhang noch nicht, danke für den hinweis.
    Meine Scenery nimmt langsam gestalt an, ich hoffe ich kann euch demnächst eine Sehenswürdigen Airbase bieten.


    liebe grüße Johann

    viele Grüße


    Johann :)


    ...........Always be cool!


    ___________


    ASUS M5A78L / AMD Phenom II X4 955 BE 3.2 Ghz @3.6 / 8GB Corsair CMX8GX3M4A1333C9 / Nvidia Geforce GTX460 768 MB / Netzteil PowerColor PG-600AE Gaming

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!