XP10.04B7 und OSM_BFO

  • Ich habe nun auch mal mit OSM2XP herumgefummelt und mir die Germany.osm.pbf vorgenommen.
    Dabei ergab sich ein Fehler bei +51+007, also der Bereich zwischen Essen und Unna.
    Der Fehler trat auch mit Nordrhein-Westfalen.osm.pbf und Nordrhein-Westfalen.osm.bz2 auf.


    Nun habe ich untersucht, woran diese Unbill liegen könnte.


    Letztendlich auch gefunden. Werde dazu aber einen eigenen wichtigen Thread aufmachen.
    Name: OSM2XP Java-Heap-Space

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Nein, sofern bei dir in Windows\System32 die Datei Java.exe vorhanden ist.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Dank Eurer angeregten und intensiven Diskussion in diesem threat habe ich mich auch an das Thema OSM2XP gemacht.
    Ich habe kleine Brötchen gebacken, und erst mal nur den Kölner Regierungsbezirk geparst.
    Und ich muß sagen, nachdem ich vorher noch 7 Dollar für UrbanMAXX_Extreme ausgegeben habe sieht das jetzt wirklich sehr gut aus.
    Für VFR ein echter Genuß, mit xp10.04r1 fliege ich mit 40-50fps (cavok), mit vertretbaren Wolken 20-30 fps, durch die Gegend.
    Was mich bei meiner Grafikkarte ja immer wieder wundert, aber seltsamerweise hat dieses Gerät:


    http://www.gravis.de/Mac-Zubeh…ple-Mac-Pro-8-Core-1.html
    die gleiche Karte, was mich nochmehr wundert...


    Das Parsen verlief mit einem 2048er Puffer auch ziemlich schnell.
    Ich habe dann nochmal die baden-wuerttemberg.osm.pfd in Angriff genommen. Gleich gutes Ergebnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!