XP10 Problem mit Texturen

  • Hallo Leute !


    Bitte schaut euch folgende Screenshots an, ich hab da ein Problem mit den Texturen im XP10:






    Und so schauen meine aktuellen Settings aus:



    Mein System:
    Intel Core II Duo, E8400 3Ghz, 4GB Ram
    ATI Radeon Saphire HD5700 1GB, neueste Grafiktreiber installiert
    Win7, 64 Bit


    XP Version: 10.03 R1


    Dieses Problem tritt ab ca FL>100 auf.
    Ich habe mit den diversen Settings der Rendering Optionen herumgespielt, aber bis jetzt auch keine Lösung gefunden. Googlen "xplane 10 textures" hat mir auch nichts brauchbares gebracht.


    Habt schon jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht oder weiss vielleicht, wie ich diese Probleme beseitigen kann ?


    Danke, Andreas

  • Andreas

    Zitat

    Habt schon jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht oder weiss vielleicht, wie ich diese Probleme beseitigen kann ?


    Diese Erfahrung machen leider alle und beseitigen kannst Du es nicht, nur warten bis Ben Supnik es beseitigt. Auch der X-Plane 9 hat so angefangen.
    Einen Rat noch: Schicke diese Fehlerbeschreibung an LR.


    Gruß
    Dieter

  • na, wenn ich das so lese...., ohhh, ich hoffe echt, dass diese Probleme bald behoben werden - ich hoffe es echt für Euch.
    Eigentlich finde ich es eine riesige Sauerei, dass soetws auf den Markt geschmissen wird. Hier haben so viele Schwierigkeiten mit dem Xplane 10, dass ich froh bin, den 9-er zu haben.


    VIEL VIEL GEDULD WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN GEPLAGTEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!