X-Plane 10 Abteilung mit 2 Unterforen?

  • Wollt nur mal fragen, warum das so ist. Weil dadurch sieht man nie, ob dort ein neuer Beitrag erstellt wurde, sondern muss erst reinklicken.

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Eigentlich hat der X-Plane 9 und der X-Plane 10 unter dem Oberbegriff X-Plane jeweils einen Unterordner. Nun ergab es sich, dass Screenshot dazu kam. Und alle verschiedenen Themen zum X-Plane 10 werden nicht in die vorhandenen Unterordner, sondern nur in den einen X-Plane 10 geschrieben, was nicht übersichtlich ist.
    Augenblicklich finde ich die X-Plane Sektion auch nicht sehr glücklich gelöst. Cedric wird sicher darüber nachdenken, wie er es strukturierter darstellt. Bisher war es stets nur der X-Plane 9, nun haben wir jedoch (noch) zwei Versionen.
    Ich kann mir vorstellen, dass es für beide Versionen gleich aufgebaute Unterordner geben sollte.


    Gruß
    Dieter

  • Na Jungs, im Moment ist es leider nicht anders lösbar, aber es zeig ja die Unterordner und ein anderes Symbol an.
    Wir klicken so viele mal mit der Maus auf den Programmen rum, dass ich der Meinung bin, ein mal mehr oder weniger ist da wohl nicht das Problem.


    Klar wir könnten auch mit Sufix arbeiten wie es im Flightforum gemacht wir, aber dann ist alles noch unübersichtlicher als jetzt schon.


    Also zur Zeit steht dazu kein Fix auf der Todo Liste.


    Prioritär ist das Update auf Version 4.1.9 auf der Liste.


    Danke für Euer Verständnis for one Click more.


    Gruss
    Cedric

  • Ich kann damit schon leben, aber ich freue mich auf die gute Nachricht, dass darüber gegrübelt wird.


    Und leider haben wir "noch" die 2 Versionen, weil X-Plane10 ist noch nicht ganz bugfrei, aber die Updates kommen ja eh laufend, also wirds schon noch werden...

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Wie wärs mit:


    X-Plane 9
    X-Plane 9 Screenshots
    X-Plane 10
    X-Plane 10 Screenshots

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!