Moderator abwesend

  • Ich werde ab 14. Dezember für ca. eine Woche wegen eines operativen Eingriffes im Spital und in dieser Zeit nicht erreichbar sein.
    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Hallo Yves


    Danke für Deine Meldung der Abwesenheit.


    Tja sollte es nur Verschiebungsmoderation sein hier im Bereich, kann ich das machen.
    Für MAC Support mögen die MAC User sich bitte untereinander Helfen, da wird Betreff dem Betriebssystem nur unseren Guten Yves haben. :)


    Yves in dem Sinne einen Schmerz freien und gut Verlaufenden Spital Aufenthalt wünsche ich Dir.


    Gute Besserung.


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Bin seit heute wieder zu Hause. Alles ist gut verlaufen.
    Vielen Dank für die Genesungswünsche!
    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Dann wünsche ich Dir gute Genesung und möglichst baldige "Abnabelungsmöglichkeit" vom Gesundheitswesen!


    Aus dem Züri Oberland grüsst Dich - Mark.

    iMac 12,2 mit 3,4 GHz Intel Core i7 - 16 GB 1333 MHz DDR3-RAM - AMD Radeon HD 6970M 2 GB RAM - OS X 10.7.4 - X-Plane and Apple make me happy!

  • Vielen Dank, Mark! Das ist sehr nett von dir.:)


    Liebe Grüsse aus der Region Basel
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!