Alles gute zum Geburtstag Mark Künzi

  • Danke vielmals, Cedric,


    für Deine guten Wünsche. Die haben mich sehr gefreut. Ja, den Tag habe ich genossen: auf meine Art.
    In völliger "Einsamkeit"; d.h. nur meine Familie. Es war mir nicht so um ein grosses Fest, wie ich es bei Alterskollegen
    landauf - landab sehe.
    Als Kind konnte ich mir nicht vorstellen, überhaupt mal 30 Jahre alt zu werden - verschwiegen dann 50! Und nun ist es trotzdem
    soweit gekommen. Und hätte auch anders kommen können. Aber - ich denke, nochmals 50 Jahre...? Meine Frau arbeitet in einem
    Heim für Demenzkranke. Wenn ich sehe, wie das Alter auch noch aussehen kann... Na ja, zum Glück ist das ja nicht in unserer
    Hand.


    Lieber Gruss aus dem Züri Oberland - Mark.

    iMac 12,2 mit 3,4 GHz Intel Core i7 - 16 GB 1333 MHz DDR3-RAM - AMD Radeon HD 6970M 2 GB RAM - OS X 10.7.4 - X-Plane and Apple make me happy!

  • Hallo Mark


    Natürlich sollen Dich die besten Wünsche auch aus dem fernen Berner Mittelland erreichen.


    Alles Gute zum Geburtstag.


    Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Ja Mark


    so ist es mit dem älter werden.
    Auch ich merke täglich, dass es mir einmal besser und tags darauf wieder schlechter geht.
    Die Bresten kommen und gehen.


    Gerade gestern hatte ich wieder mal bei der untersten Rippe schmerzen, die sich aber schon heute weniger bemerkbar machen.


    Klar, ich habe vor knapp einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört, und ich denke, wenn wieder mal einen Teerbrocken die Lunge frei legt, kann dass wohl Schmerzempfinden auslösen.


    Also ich werde positiv auf die 50. 60 oder gar 70,80 zu gehen, auch wenn ich mal was vergessen sollte.
    Solange es das Bezahlen meiner Biere in der Kneipe angeht, denke ich ist es nicht das schlimmste. Kicherman


    Liebe Grüsse


    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!