X-Plane läuft nicht unter Umbuntu/Kumbuntu

  • Zitat von 567B73757C7D617B61120

    Genau das ist ja der springende Punkt... ;D


    Auch ich bin der Meinung und auch ich musste es erst lernen darauf mehr wert als auf das geschriebene zu auchten.
    Genau um nicht das Gegenüber falsch zu verstehen. ;)


    Aber Stephan ich hoffen nun nicht, dass Du mich mit

    Zitat


    .....Leider kommt es immer wieder vor, dass in diesem Forum User auf irgend eine weise vergrauelt werden, was ich persönlich sehr schade finde und ich hoffe, dass uns jetzt Jürgen nicht auch gleich wieder abspringt.


    jetzt aber auf Dich bezogen fühlst?


    Denn dies ist nur eine Beobachtung meiner Seite und ist in keinster Weise auf Dich bezogen. :D


    Wenn doch, dann natürlich aufrichtig Endschuldigung.


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Hallo Cedric,


    ich hätte das wohl so interpretieren und mich gleich beleidigt in mein Schneckenhaus zurückziehen können, aber da ich hier seit geraumer Zeit mitlese und ab und an einen mehr oder minder sinnvollen Beitrag verfasse, kann ich wohl allmählich abschätzen, ob deine Kritik in meine Richtung geht oder eher allgemein zu verstehen ist. Ich kann mir ebenfalls gut vorstellen, dass du jemandem eine persönliche Mail schickst, wenn jemand allzugroßen Mist verzapft... ;D


    Jedenfalls gibt es für dich keinen Grund, dich bei mir entschuldigen zu müssen. :D


    Vermutlich wäre ich auch nicht zu der Anzahl an Postings hier im Forum gekommen, wenn man an jeder Ecke blöd angemacht werden würde... ;D

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Hallo Stephan


    Da hast Du in der Tat recht.
    Wenn jemand so aus dem Rahmen fällt, würde ich in der Tat erst eine PM senden um die Person zu rügen. ;D


    Zum guten Glück aber sind wir ja hier alle so lieb, dass ich seit sehr langer Zeit nicht auf diese Weise agieren musste und so wie es ausschaut es auch nie muss.


    Es ist auch so, dass jene die immer hier schreiben, sich im grossen und ganzen einander gut verstehen.


    Klar auch ich hatte den Bettel schon mal hin geworfen, vor allem weil seiner Zeit das Thema mit dem englischen mich verletzt hatte.
    Aber es gibt hier im Forum eher mehr Freunde als Feinde, die mich immer wieder auf eine Art und Weise aufmuntern. [smiley=1007.gif]


    Jetzt will ich aber wieder etwas an meinem Cockpit werkeln, damit es endlich mal nach was ausschaut.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Röchtöööch... *grins*

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Hallo,
    Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, und werde auch weiterhin meine Erfahrungen mitteilen. Nur in einem Forum ist man in der Lage sich zu helfen.
    Ich freue mich jetzt schon auf weitere Anregungen und auch konstruktive Kritik!


    Liebe Grüße
    Euer Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!