Gutes PDF für ATC gefunden von Dani Novet

  • ...und hier auch:


    http://www.vacc.ch/file/144


    Lg


    Pasquale[reason]Im Auftrag Pägu Datei direkt verlinkt.[/reason]

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Hallo Christer


    Zitat von 1B302A312B2C3D2A10393D3A3D2A3431580

    Danke euch beiden, wobei ich anmerken muss, das der 2. Link eine Anleitung zum einrichten von TeamSpeak ist :)


    Das kommt eben davon, wenn man einfach Komunikation mit ATC verwechselt. :D


    Danke für den Hinweis.


    Ich selber bin eben noch nicht dazu gekommen, Pasquales Link genauer an zu sehen.



    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Hallo Cedric


    Vorerst mal Danke, dass Du mir versucht hast bei der richtigen Verlinkung des PDFs zu helfen. :)


    Könntest Du bitte den Link aber so ändern, dass das von mir empfohlene Dokument auch der "Gemeinschaft" zur Verfügung steht. ;)


    Danke für die Korrektur Deiner Verlinkung.


    :D


    LG
    Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP


  • Kannst Du mir den Link zu dem Dokument noch einmal senden?


    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!