Introducing X-PPL: Flight Tutorials for beginners

  • Zitat von 0F371C310F39580

    Und, machste Fortschritte? *duckundwech*



    Wie lange wart ihr Freunde - heute nicht mehr mitgerechnet

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Hm, tja, gute Frage.
    Herman ist ein humorvoller Mensch antworte ich mal.


    Aber zum Thema sollte auch was gesagt werden. Solche Anleitungen für Newcomer sind schon was wert, denn als ich anfing gab es so was noch nicht und ich erinnere mich an die qualvollen, zunächst vergeblichen, Versuche die Cessna zu landen. Navigation usw. erarbeitete ich mir auch nur durch "learning by doing".
    Und dass Hermann dies hier anzeigt, zeigt sein Bemühen dem Nachwuchs unter die Arme zu greifen. :)



    Gruß
    Dieter

  • Keine Angst, ich mag einiges ertragen ;)


    Refrescher sind immer gut..............oder wisst ihr alles, habt ihr nichts vergessen? Ich schon...........wie war jetzt meine Name ( gut, dass er in der Signatur steht )?


    Denkt daran unsere Hirnzellen werden immer grauer und ohne Übungen wird man schnell alt.


    Und nun was für euch beide :D


    http://www.geo.de/GEO/mensch/medizin/2360.html


    Bitte nicht verzweifeln.....................üben, üben!

  • Und nach dem Trinken von Alkohol setzt sich der Abbau der Zellen noch flotter fort. Nach einem Saufgelage sollen es angeblich 50000 Zellen weniger sein...


    Übrigens, Hermann, der Punkt 3 der Gehirnübungen ist einer der leichtesten, wenn man täglicher User von Foren ist.


    Gruß
    Dieter der Refresher

  • Mit Geo wieder was gelernt.


    War es mir doch bisher unbekannt, dass Thomas Cook die Nilkreuzfahrten erfunden hat.


    Nasowas! Und das soll das Hirn trainieren?

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!