CRJ 200, Fehler und ihre Folgen!

  • Soll ich , oder soll ich nicht ???
    -das ist hier die Frage ... :-X


    Eigentlich interessiert mich diese "wüste Schimpferei" nur wenig ;
    man könnte jedoch den Eindruck bekommen, dass manch ein x-plane Kollege nur wenig Interesse daran hat, dass sich unser "geliebtes Hobby" in eine ANSPRUCHSVOLLERE und damit systemerweiterte Simulation entwickelt !


    Ich will nicht auf mein "altes" Plugin verzichten ?!? :-?


    -dann bleib doch bei Flugzeug Addons auf dem Niveau von X-Hangar !
    -die sind billig und haben kaum eine Systemerweiterung zu bieten (- machen aber durchaus auch Spass im x-plane !!! )


    Es ist jedoch fragwürdig, warum SEHR VIELE X-plane Piloten durchaus mit der CRJ200 zufrieden sind ;bei dir aber offensichtlich nur der CTD eintritt ?!?


    Das ein neues "systemerweitertes" Flugzeug so seine Kinderkrankheiten hat, ist doch normal .
    -vielleicht sollte man ersteinmal abwarten, bevor man die Geldbörse zückt;
    - das spart Nerven und man braucht ein Payware Addon dann nicht "schlecht zu reden" !!! :-?


    Dein "Schlechtreden" ist für die x-plane Gemeinschaft sicherlich nicht vorteilhaft !!! >:(


    Ich entsinne mich an die PMDG 737 Serie; die war beim Release auch alles andere als ausgereift.
    -Level-D B767 hatte ähnliche Kinderkrankheiten
    Und dennoch sind diese beiden Flugzeugaddons noch heute (waren FS9 Modelle) DIE REFERENZ für Verkehrsfliegermodelle im Simulatorbereich !!!


    -also durchhalten !!!


    Und wenn du noch wochenlang hier Deinen "Frust" von der Seele schreibst : "Wir werden Dir Dein Geld nicht wiederbeschaffen können ."


    Nimm doch ein anderes Flugzeug und hab einfach Spass am Fliegen mit dem x-plane Simulator;
    das schont Deine Nerven und bringt dich hoffentlich wieder auf bessere Gedanken ...


    Safe Landing


    Thomas

  • Hallo Thomas


    Für mich ist dieses Thema schon lange erledigt.


    Ich will nicht auf das Plugin verzichten ist falsch.


    Ich kann nicht auf das Plugin verzichten, denn meine Hardware setzt das störende Plugin voraus und die Hardware ist bei weitem viel teuer gewesen, als die CRJ wo im Plugin ein Fehler programmiert ist und Philipp nicht für seinen Fehler gerade stehen möchte.


    Es ist einfacher einem älreren Plugin die Schuld in die Schuhe zu schieben.


    Stell Dir mal vor, eine Namhafte Firma programmiert ein Programm, dass sich unter Windows mit einem CTD verabschiedet und dann sagt. Microsoft Windows 7 ist Schuld.


    Ne ne freund, das is Sch....e


    Aber wie gesagt, für mich ist das Thema vom Tisch und schade für jeden Payware Hersteller, der zwar seriös arbeitet.


    Leider werde ich auch da keine Payware mehr erwerben.


    Meine Konsequenz dazu, aber wie geschrieben.


    Ich brauche das Plugin.


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Ich habe mich von "berufswegen" mit der CRJ-200 beschäftigt und muss gestehen, dass ich nicht sehr zufrieden bin. Damit ich dies nicht öffentlich, also an anderer Stelle, äußern muss, habe ich es aufgeben weiter zu testen.
    Ebenso stört das Plugin andere Flugzeuge, also Cedric, leider muss ich Dir zustimmen.


    Gruß
    Dieter

  • Hallo Dieter


    Danke für den Profi Test. :)


    Ich habe alles was mit CRJ-200 zu tun hat, vor 3 Wochen von meiner Platte gelöscht und auch den Link zu X-Aviation in meinem Windows auf meinem PC für nicht vertrauenswürdig eingetragen.
    Somit kommt nur noch ein weisser Grund im Browser, wenn ich diese Seite aufrufe um mich in späterer Zeit daran erinnere, da Geld verlocht zu haben und man dort sich einen dreck schert was die Gesetzestexte der Länder zum Schutz des Konsumenten nieder geschreiben ist.


    Taktik:
    Geldrückforderungen 2 Wochen hinaus "Stüdelen" mit versuch mal dies und versuch mal das, so dass dann die Zeit des Rückgaberechts abgelaufen ist und man sich dann so legal ungerechtfertigt bereichern kann.


    Leider machen solche Tipen wie X-Aviation, M.Sgyr etc die Glaubwürdigkeit der ehrlichen Anbeiter von Payware kaputt.


    Gruss
    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!