Overlay Editor (Objekte und Texturen)

  • Du gibst Dir ja viel Mühe mit mir, Dietmar und ich hoffe nur, dass ich bald mit einer Erfolgsmeldung aufwarten kann.
    Wie bereits geschildert, hatte ich ja versuchsweise Änderungen in der Earth Nav Data vorgenommen, was mir aber der Overlay Editor sehr übel genommen hat. Er ließ sich nicht mehr öffnen und verwies auf einen DSF-Fehler.
    Ich mach jetzt einen neuen Versuch und berichte.
    Gruß
    Ingbert

  • :D :D :D
    Hat jetzt geklappt, Hurra!!!
    Dann werde ich jetzt mal Ordnung in meine Sammlung bringen. Zuvor werde ich mir aber die neue LOWI-Scenery reinziehen. Die Screenshots sind sehr vielversprechend.
    Bestimmt werden noch Fragen auftauchen und dann werde ich mich vertrauensvoll an dieses Forum wenden.
    Allen, die mir hier geholfen haben sei XXL-Dank gesagt !!!
    Ganz herzliche Grüße
    Ingbert

  • Na denn --->

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!