9.40 RC 15

  • Jetzt bin ich ausnahmsweise mal schneller als Hermi ;)


    X-Plane 940 RC-15 is here now.


    http://wiki.x-plane.com/Beta


    A few more tweaks here and there to make things perfect:


    Lat-lon waypoints from Goodway-generated flight plans import correctly.


    Rare crash bug when parsing liveries fixed.


    Normal maps are no longer distorted by customized gamma settings.


    X-Plane will generate an Apple crash report instead of a one-line X-
    Plane crash report in a few cases. This will give us more info when
    the sim does fail.


    Air driven generator needs to spin a bit more to power the system, as
    in reality.


    Tail wheel lock applies at any elevator aft of nuetral, as in reality.


    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Hallo,
    ich habe die RC15 mir heute mal heruntergeladen, ausprobiert - und dann sofort wieder herausgeworfen.
    Warum?
    Seht selbst:


    anderer Flieger:




    Bei mir fehlt das 3d-Cockpit. Kann das noch jemand bestätigen?


    Habe NVidia 7900 GT/GTO und Win XP.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Hallo Cedric,
    das hat was damit zu tun, dass ich "use pixel shaders for fog and water effects" deaktiviert habe.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Ich habe mir die RC15 heute nochmal heruntergeladen.


    Auch nach Löschung der Preferences kein 3d-Cockpit.


    Also was tun? Da erinnert man sich doch gerne an die Plugins! Da gibts ständig irgendwelche Probleme! [!!!]


    Also alle xpl-Dateien gesperrt und O Wunder, das 3d-Cockpit ist wieder da! Lufthüpfer gemacht und mich in die Ecke geworfen.


    So ist X-Plane zu den Pluginentwicklern, die haben jetzt wieder Arbeit - ganz im Gegensatz zu den Hauskatalogversendern.


    Nun muss ich noch nach dem faulen Plugin suchen.



    Nun habe ich den Übeltäter gefunden, es ist: DR400InstrPC.xpl


    Eine DR400 habe ich nicht bei meinen Fliegern, Kopfkratz!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Irgendwann hattest du die Robin sicher auf der Platte ;)
    Manchmal mach es wirklich Sinn, die Plugins zu untersuchen.


    Ich habe einen disabled Pluginsordner ( wir automatisch vom XAddonManager angelegt ) und alles was ich i.M. nicht brauche komm in diesen Ordner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!