ZIBO Update 3.26

  • B737-800_RG_mod FULL- 3.26h


    Texture PACK for 737-800 RG_mod full —--— updated

    All the best

    Klaus

    Es gibt keine erste,zweite oder dritte Welt!
    Wir leben alle auf ein und demselben Planeten,für den wir gemeinsam Verantwortung tragen.
    (Karlheinz Böhm)

  • Last release 3.26i:
    - add option ND DISTANCE RINGS -> NO/YES
    - changed range for display APTs on ND
    - add idle path for VNAV descent (basic path yet)
    - add commands for flaps ("laminar/B738/push_button/flaps_0", "laminar/B738/push_button/flaps_1", ....)
    - fixed bugs (hold entry pattern, FMC descent page, rain windshield effect, ND graphics...)

  • B737-800_RG_mod FULL- 3.26i


    Texture PACK for 737-800 RG_mod full —--— updated

    All the best

    Klaus

    Es gibt keine erste,zweite oder dritte Welt!
    Wir leben alle auf ein und demselben Planeten,für den wir gemeinsam Verantwortung tragen.
    (Karlheinz Böhm)

  • B737-800_RG_mod FULL- 3.26j


    Texture PACK for 737-800 RG_mod full —--— updated
    1.Fixed box.png

    All the best

    Klaus

    Es gibt keine erste,zweite oder dritte Welt!
    Wir leben alle auf ein und demselben Planeten,für den wir gemeinsam Verantwortung tragen.
    (Karlheinz Böhm)

  • Last release 3.26k:
    - fixed Go-around mode
    - fixed small bugs (GP on legs page, restrict alt/spd for RX waypoint, entry for descent speed, transition list...)



    B737-800_RG_mod FULL- 3.26k

  • Terrain radar + Vertical Situation Display 1.11

    All the best

    Klaus

    Es gibt keine erste,zweite oder dritte Welt!
    Wir leben alle auf ein und demselben Planeten,für den wir gemeinsam Verantwortung tragen.
    (Karlheinz Böhm)

  • Last release 3.26m:
    - fixed bugs (A/T, Descent now,...)



    Edit Hermann:


    B737-800_RG_mod FULL- 3.26m


    Texture PACK for 737-800 RG_mod full —--— no change

    All the best

    Klaus

    Es gibt keine erste,zweite oder dritte Welt!
    Wir leben alle auf ein und demselben Planeten,für den wir gemeinsam Verantwortung tragen.
    (Karlheinz Böhm)

  • ciao Zäme,


    habe folgende Frage an iMac Benützer. seit einigen Tagen kann ich mit Safari die Updates von Zibo und RG nicht mehr downloaden. habt ihr auch dieses Problem?

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu


    VA-Leipzig Air Pilot LHA255
    _______________________________________________________________________________________________________


    iMac 27" 2017; 4,2 GHz Intel Core i7; 40 GB 2400 MHz DDR4; Radeon Pro 580 8GB; Fusion Drive 2,12TB; macOS Catalina v 10.15.3, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 11.41, CRJ-200, Dash 8 Q400, ZIBO Mod B737-800

    Einmal editiert, zuletzt von Marco1212 ()

  • ciao Zäme,


    habe folgende Frage an iMac Benützer. seit einigen Tagen kann ich mit Safari die Updates von Zibo und RG nicht mehr downloaden. habt ihr auch dieses Problem?


    Hi Marco,
    Hängt vielleicht mit dem neuen Sicherheitsupdate zusammen (Mac OS 10.13.4). Ich lade gerade die RG mod Version 3.26n mit Safari herunter.(von einigen Warnmeldungen begleitet). Parallel dazu die zibo Version mit Firefox. Mit Safari und Google Drive habe ich öfter Probleme, deshalb bin ich beim Download der Zibo Datei schon vor einiger Zeit auf Firefox umgestiegen. Aber wie gesagt, die RG mod Datei funktioniert bei mir noch mit Safari. Denk nicht darüber nach, versuch es einfach mit Firefox oder einem anderen Browser.
    Viele Grüße
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • Ciao Joachim,
    Du hast mir einen sehr guten Tipp gegeben es mit anderen Browsern zu versuchen, hatte überhaupt nicht dran gedacht es mit anderen zu versuchen. auf meinem Mac habe ich auch Parallels damit ich Magix und Nero benützen kann. dort habe ich es jetzt mit dem Explorer versucht und es hat ohne Probleme geklappt. dann habe ich trotzdem versucht herauszufinden wo der Haken liegen könnte und habe dann mit Google entdeckt wie man diese Blockade entriegeln kann. in Safari muss man folgendes machen: Preferred - Privacy - Verwaltung der Webseiten, wo man eventuelle Blocks entfernen kann, gehen.
    dann habe ich auch einen Versuch mit Safari gemacht und es hat wieder geklappt.
    nochmals vielen Dank für die wertvollen Ratschläge.

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu


    VA-Leipzig Air Pilot LHA255
    _______________________________________________________________________________________________________


    iMac 27" 2017; 4,2 GHz Intel Core i7; 40 GB 2400 MHz DDR4; Radeon Pro 580 8GB; Fusion Drive 2,12TB; macOS Catalina v 10.15.3, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 11.41, CRJ-200, Dash 8 Q400, ZIBO Mod B737-800

  • Last release 3.26o:
    - add support for next update TerrainRadar plugin by DrGluck
    - corrected some systems
    - fixed bugs (HOLD course, altitude block restrict, A/T,...)


    B737-800_RG_mod FULL- 3.26o


    Texture PACK for 737-800 RG_mod full —--— no change

  • Last release 3.26p:
    - corrected some systems
    - add option GAUGES REFLECTION on/off
    - converted some textures to dds
    - fixed bugs (altitude restrict on Legs page, nosewheel...)
    - tested in xplane 11.20r4 (final)


    If you have installed any previous release, delete those files located in folder "objects":


    738cockpit_switches.png, 738cockpit_glass_2.png, 738cockpit_glass_2_LIT.png, 738cockpit_displays.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!