LSZC - Buochs Airport 1.0.0

  • Jetzt läuft's rund.
    Nachdem ich die NAPS Library aktualisiert habe (danke für den Tipp Thomas), world-models wieder installiert habe, Global Airports verbannt habe (nun erstmal für immer), hat X-Plane nix mehr zu meckern und ich kann mir zur Feier des Tages jetzt ein Tässchen Kaffee gönnen :) und auch ein Stückchen Kuchen...
    Junge, Junge, war das wieder spannend.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hast du nicht ein schönes Leben?


    Einfach herrlich so ein Sonntag mit X-Plane Kicherman

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Nur der Vollständigkeit halber: mit dem neuen Update 11.20b2 ist die Fehlermeldung aus der Global Scenery verschwunden.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!