Stefan aus Thun

  • Lieber Stefan


    Was nützt ein Kalender im Forum, wenn keine Gratulation zu Deinem Geburtstag folgt.:KS:


    Beim Testen des Kalenders habe ich festgestellt, dass dort unsere Geburtstage als „Aktivitäten“ gespeichert werden. Gemäss diesem hattest Du gestern Deinen 32 Geburtstag.


    Lieber Stefan alles Gute zum Geburtstag!:)


    Pasquale (LSZB67) aus Oberdiessbach

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

    Einmal editiert, zuletzt von LSZB67 ()

  • ... nun ich sach da besser jetzt ma nix zu...


    Auch von mir 'Herzlichen Glückwunsch' zum Geburtstag Stefan - nachträglich :)
    Meine Tochter hat heute Geburtstag. Da habe ich noch geschrieben 'fühle Dich gedrückt', aber das lasse ich jetzt hier weg Kicher

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Sorry für den verspäteten Glückwunsch, die Mitteilung muss irgendwie im Lötschberg/Simplontunnel stecken geblieben sein :rolleyes:.


    Herzlichen Glückwunsch aus Cesena zu Deinem Geburi!!!!

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu


    VA-Leipzig Air Pilot LHA255
    _______________________________________________________________________________________________________


    iMac 27" 2017; 4,2 GHz Intel Core i7; 40 GB 2400 MHz DDR4; Radeon Pro 580 8GB; Fusion Drive 2,12TB; macOS Catalina v 10.15.3, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 11.41, CRJ-200, Dash 8 Q400, ZIBO Mod B737-800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!