IRS Align FF A320 Ultimate

  • Hallo zäme


    Ich hätte da mal eine Frage. Das Flugzeug lief bisher sehr gut und macht viel Spass. Seit heute Morgen kennt die MCDU die IRS Align nicht mehr. Habe den Fehler gesucht und festgestellt das es eine neue Version gibt. Danach habe die Version von 1.0 auf 1.01 geupdatet. Danach das Flugzeug mit dem Code aktiviert usw. Aber der Fehler besteht immer noch. Kennt jemand das Problem?

    Liebe Grüsse
    Stephan




    Win 10 64 / X-Plane 11

    InWin 909 / Aorus Z390 Master / i9 9900K / Aorus 1080ti 11 G / Aorus 32 GB / be quiet! Silent Loop 360 / SSD Samsung 1T / Hotas Warthog

  • Sorry fliege nur die Boeing von Zibo.


    Hast Du die Checkliste wie gewohnt abgearbeitet?


    LG Pasquale
    LHA458

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Hallo Pasquale


    Danke für Antwort. Ja, die Eingaben wie gewohnt. Im Flugkartendisplay erscheint GPS Primary Lost. Im Mcdu IRS INIT Modus erscheint "IRS1 IN ATT und die Koordinaten fehlen.

    Liebe Grüsse
    Stephan




    Win 10 64 / X-Plane 11

    InWin 909 / Aorus Z390 Master / i9 9900K / Aorus 1080ti 11 G / Aorus 32 GB / be quiet! Silent Loop 360 / SSD Samsung 1T / Hotas Warthog

  • ... und stürzt XP ab wenn ich den Flugplan eingeben will:mad:

    Liebe Grüsse
    Stephan




    Win 10 64 / X-Plane 11

    InWin 909 / Aorus Z390 Master / i9 9900K / Aorus 1080ti 11 G / Aorus 32 GB / be quiet! Silent Loop 360 / SSD Samsung 1T / Hotas Warthog

  • Hallo Sportsfreunde


    Wer könnte Stephan mit seinem A320 Ultimate weiter helfen?


    Sonst empfehle ich Dir eine radikale Alternative: Boeing 738 ZIBO.


    Bei diesem Flieger hat es sowohl in unserem Forum wie unter X-Plane.org Einiges an Support...


    Beste Grüsse aus Oberdiessbach


    LHA458 (Pilot der Virtual Airline Leipzigair)

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Den Support könnte er auch für den FF A320 haben, wenn ein paar mehr Infos da wären.
    Was soll heißen "Eingaben wie gewohnt"? Ich mache auch meine Eingaben wie ich sie gewöhnt bin und habe keinerlei Probleme. Wenn ich z.B. im MCDU nicht alle notwendigen Eingaben mache, kann es zu Problemen kommen. Vorausgesetzt ich habe auch im Overhead alle Eingaben richtig gemacht! Usw., usw..
    Das ist übrigens bei der ZIBO auch nciht anders...


    Gruß
    Dieter

  • Hallo zäme


    Nach dem zurücksetzen des Logins geht der Flieger wieder.
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Liebe Grüsse
    Stephan




    Win 10 64 / X-Plane 11

    InWin 909 / Aorus Z390 Master / i9 9900K / Aorus 1080ti 11 G / Aorus 32 GB / be quiet! Silent Loop 360 / SSD Samsung 1T / Hotas Warthog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!