Auch hübsche Frauen können fliegen!

  • Klar doch, warum auch nicht?
    Und die können noch viel mehr ... Kicherman
    Liebe Grüsse
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • ...da macht das Zugucken ja gleich doppelt so viel Spaß :):)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Zum Glück haben Sie einen Autopiloten...bei dem Geschnatter die ganze Zeit können sie sich gar nicht aufs Fliegen konzentrieren.

    Gruss, Thomas


    ASUS ROG STRIX Z370E Gaming, ATX ¦ Intel Six Core i7-8700K 3.7 GHz ¦ Corsair 16 GB DDR4 RAM ¦ Crucial SSD 128 GB ¦ WD 1 TB ¦ Samsung SSD 840 256 GB ¦ Gainward NVidia GeForce GTX 1070 ¦ Win 10 x64 ¦ XP11.40

  • bei dem Geschnatter


    ... gab's da nicht mal so ein Plugin...? :confused: ... X-ATC Geschnatter... ach nee falsch, hieß X-ATC Chatter von Stick and Rudder Studios - mein Fehler Kicherman[h=1][/h]

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Zitat

    Zum Glück haben Sie einen Autopiloten...bei dem Geschnatter die ganze Zeit können sie sich gar nicht aufs Fliegen konzentrieren.



    Thomas, hast du einen falschen Film gesehen oder hast du was gegen Pilotinnen?


    Da war kein einziges Wort, dass nichts mit der Fliegerei zu tun hatte?


    Das von dir genannte Geschnatter war sogar englisch:cool:


    Clearance, Begrüssungen der Pax, Erklärung der EICAS Instrument, Checkliste usw.


    Und der AP war in dieser Sequenz nich aktiv!

  • hast du einen falschen Film gesehen oder hast du was gegen Pilotinnen


    Habe meine Aussage nicht so ernst gemeint. Klar habe ich den Film gesehen. Ich stelle es mir halt furchtbar langweilig vor, so stundenlang im Cockpit zu sitzen und auf die Bildschirme zu schauen, wenn das Flugzeug mittels AP fliegt.

    Gruss, Thomas


    ASUS ROG STRIX Z370E Gaming, ATX ¦ Intel Six Core i7-8700K 3.7 GHz ¦ Corsair 16 GB DDR4 RAM ¦ Crucial SSD 128 GB ¦ WD 1 TB ¦ Samsung SSD 840 256 GB ¦ Gainward NVidia GeForce GTX 1070 ¦ Win 10 x64 ¦ XP11.40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!