ZIBO Update 3.26

  • B737-800_RG_mod FULL- 3.26x


    Neue EFIS-Panel-Texturen
    Behebung eines Bugs mit Scheinwerfern an den Flügeln in der LED mit herkömmlichen Winglets
    Lesen !!! Lies RG_mod.txt !!!

    All the best

    Klaus

    Es gibt keine erste,zweite oder dritte Welt!
    Wir leben alle auf ein und demselben Planeten,für den wir gemeinsam Verantwortung tragen.
    (Karlheinz Böhm)

  • Release 3.26y2 is out.


    - add APU protection systems (ECU)
    - add working keypad for IRS unit (overhead)
    - corrected systems: APU bleed, ENGs bleed (with antiice), Chrono clock, Landing altitude indication on PFD, Brake accumulator pre-charge


    I work on release 3.27 with new improved and close to real flight model by @twkster (we need more test flights with RW pilots) and I work parallel on update for Ultimate too. So, updates are slowly.

  • Klaus: Ich habe deinen Beitrag gelöscht!
    Warum? Du hast den direkten Download Link gepostet.


    Das bedeutet, dass alle, auch die, die Raschid nichts gespendet haben, die Daten saugen können!


    Raschid hat das schon mal festgestellt ( glaube nicht in diesem Forum ) und hat bei weiteren Vergehen, Massnahmen angekündig.


    Das möchte ich nicht:)


    Diejenigen, die gespendet haben, kennen den Download Link.


    Darum bitte nur eine Textnachricht posten ( ohne Link ):)

  • Danke Hermann,das war keine böse Absicht von mir,sorry

    All the best

    Klaus

    Es gibt keine erste,zweite oder dritte Welt!
    Wir leben alle auf ein und demselben Planeten,für den wir gemeinsam Verantwortung tragen.
    (Karlheinz Böhm)

  • Ja, zu wenig Toner! Kicherman


    Als ich auf der Seite des RG - Mods war wurde mir zuerst die Version 3.26 y angezeigt.
    Nach dem Anklicken, wurde dann der 3.26 z daraus.
    Diese Version habe ich dann getonert..... äääähmm gedownloadet :)

  • TEXTURE PACK_B737-800_RG_mod FULL- 1.0.0b

    All the best

    Klaus

    Es gibt keine erste,zweite oder dritte Welt!
    Wir leben alle auf ein und demselben Planeten,für den wir gemeinsam Verantwortung tragen.
    (Karlheinz Böhm)

  • von Raschid um 14:56 Uhr


    B737-800_RG_mod FULL- 3.26z

    für die korrekte Installation !!!
    Feste Anzeigen

    All the best

    Klaus

    Es gibt keine erste,zweite oder dritte Welt!
    Wir leben alle auf ein und demselben Planeten,für den wir gemeinsam Verantwortung tragen.
    (Karlheinz Böhm)

  • twkster schrieb im ZIBO - Forum:


    Hallo allerseits,


    Alle, die seit einiger Zeit XPlane fliegen, wissen, dass es so gut wie die XPlane-Simulationsengine ist, dass es noch einige lästige Probleme mit der Physik gibt, die noch zu beheben sind.


    Einige der Probleme, die jedes modellierte Flugzeug betreffen, sind:


    1) Böen und variable Winde


    2) Reifenreibung


    3) Aerodynamische Seitenkräfte (eng verwandt mit 1))


    Zibo hat wie immer hart daran gearbeitet, die B738X-Funktionalität, den Realismus und zusätzliche Funktionen ständig zu verbessern. Obwohl ich nicht für Zibo sprechen kann, weiß ich, dass er kurz davor steht, eine bedeutende Veröffentlichung zu veröffentlichen. Zu dem, was alles enthalten sein wird, möchte ich nur sagen, dass wir alle abwarten müssen:)


    Ein Teil der Veröffentlichung (vorausgesetzt, unsere B737NG-Testpiloten finden kein wesentliches Problem, das es zu verbessern gilt) ist ein weiteres Upgrade/Revision des Flugmodells, insbesondere die Flugdynamik im Zusammenhang mit den drei oben genannten Punkten.


    Zibo's Auto Flight Qualität spricht für sich selbst, aber für diejenigen, die sich mit dem Fliegen auskennen und die Herausforderung des Seitenwindes bei Start und Landung genießen, ist die neue Version des FM speziell auf diesen Aspekt von "Real as it gets" ausgerichtet. Abgesehen von allen Problemen, die während der Flugerprobung entdeckt wurden, sollte es in der nächsten Version enthalten sein.


    Bitte fragen Sie nicht, was sonst noch in der Veröffentlichung enthalten sein wird und wann Zibo veröffentlichen wird. Wir alle müssen nur abwarten und sehen:)


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator


    Below is a short video "Teaser" concerning the FM changes


    https://youtu.be/KA6UHULAReQ

  • Ich danke Dir für die spannenden News. Da es seit der v.3.26z schon seit einiger Zeit keine Updates gab, dachte ich mir schon, dass da Grösseres im Zulauf sein könnte. Als eifriger 737 Hobbypilot bin ich irgendwie schon ganz Zibo-g...., obwohl wir im Sommer eigentlich alles ins Schwimmbecken gehören würden :)


    Grüße, Heini

    Liebe Grüße, Heini


    i7-8700k@4.8Ghz, Gt Zotac Mini Aktiv 1080, Asrock Z370 Extreme 4, 32Gb als G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kits, Noctua NH-D15, ADATA XPG GAMMIX S10 PCIe M.2 mit 512Gb, 2x 3Tb HDD Intenso (Toshiba), 2x 2Tb HDD (Western Digital), 1x 1,5Tb Samsung, 550W Corsair RM550x Modular 80+ Gold, Nanoxia Deep Silence 3 mit zusätzlichen Nanoxia 140mm Gehäuselüftern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!