• Hallo Cedric


    Ich glaube nicht, dass er es zu genau nimmt. Eine Homepage und die Beiträge sind halt irgendwie so was wie eine Visitenkarte, darum meint er es nur gut, wenn er uns auf Fehler aufmerksam macht.:o


    Wäre er pingelig, würde er auch irritiert über alle Rechtschreibefehler reagieren, vorausgesetzt er nimmt diese als solche wahr. Kicher


    Was soll’s, das Zentrale ist doch, dass wir Simulanten doch Aktuelles zum Spielen in diesem kollegialen Forum finden und uns lösungsorientiert austauschen. Ohne Hermann, Yves, Dietmar, Dieter, Cedric und unser Forum wäre ich mit der Flugsimulation (und zwischendurch auch persönlich) nicht dort angelangt wo ich heute bin. :cool:


    Ob das gut kommt?Kicherman


    Somit nochmals vielen Dank.


    Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!