Jetzt baue ich mir einen B737 Throttle selber

  • Hallo Zusammen


    Seit kurzem habe ich einen 3D Drucker.


    Und die 3D Dateien, die es benötigt, habe ich nun auch gefunden. :)


    Jetzt kann es los gehen.


    Efis Overhead und all der Kram, habe ich auch gefunden und nun fehlt bloss noch der Platz für ein Cockpit. Kicherman Kicherman


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Hallo Cedric
    Tolles Gerät.


    Wie liest Du die Daten ein?


    Von Software oder muss das Gerät das Original abtasten ?


    Liebe Grüsse Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Hallo Zusammen


    eine grössere Wohnung


    Keine Bange, ich stelle mir nur Hardware her, die auf und neben dem Tisch Platz hat. Kicherman


    das Original abtasten ?


    Da es sich bei dem Gerät um einen 3D Drucker und nicht 3D Kopierer handelt, muss ich die Daten via SD Karte oder Direktverbindung mit dem PC einlesen.
    Es empfielt sich aber, die SD Karte zu benutzen, denn wenn Windows 10 ein Update mit Reboot macht, ist der Druck am Arsch.


    Das Gerät ist jetzt 18,5 Stunden damit beschäftig.....


    ....diese Box zu Drucken


    Vielleicht werde ich mir noch einen zweiten Drucker kaufen, damit ich bei einem Langdruck nicht lange warten muss um wieder etwas zu Drucken. Kicherman Kicherman
    Das war jetzt ein Witz. Kicherman


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Und wie teuer wird die Box exklusiv Arbeitszeit?


    Liebe Grüsse Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Wann wird die Kaffemaschine laufen?


    LG


    Renato

    Hardware:
    WIN10 Pro, XP 11, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce GTX 1070 8 Gbyte GDDR5, 1 SSD 500GB ( WIN10 ) 1 SSD 500GB (X-Plane), 1 SSD 250GB, 1 SSD 250GB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo, 2 x HD WD Black 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 64MB, 8.9ms. 1 PLEXTOR DVDR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!