BetterPushback

  • Nö, nur das plugin.
    Solltest Du mich fragen, dann würde ich dazu raten alles was mit BetterPushBack zu tun hat zu löschen, und danach die neueste Version wie vorgeschrieben zu installieren. Ist ja nicht aufwändig.


    Gruß
    Dieter

  • Solltest Du mich fragen


    Dieter, das wird er nicht tun................er frägt nicht mal mich und ich bin viel näher als duKicherman


    Die Version 0.47 funkt übrigens super.


    Vielleicht ist der Alkohol hinter dem MonitorKicher


    Wer ein Flugzeug mit losen Bremsen ans Gate stellt..........................?????? ( Linzen weg, wenn man überhaupt eine hat)Kicherman


    Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von Cedric:) Bis Heute der Tatort beginnt, habe ich ja noch genug Zeit zum Lesen:cool:



    Cedric, haben dir Räder noch Luft?


    Das ist jetzt kein Witz!


    Je nach Szenerie ( Bodenbeschaffenheit ), kann es vorkommen, dass die Pneus platzen! Und dann kommt man auch nicht mit Vollschub vom Platz.


    Bitte nicht lachenKicherman


    Bei der ZIBO kann man das in den Settings einstellen.

    Hatte mal mit einer Szenerie ganau dieses Problem.


    Probier mal PB mit Schubumkehr und ohne BetterPB?

  • Vielleicht ist der Alkohol hinter dem Monitor


    Hinter dem Monitor ist ne Wand und kein Alkohol.


    Die Version 0.47 funkt übrigens super.


    Davon bin ich überzeugt.


    Wer ein Flugzeug mit losen Bremsen ans Gate stellt..........................??????


    Irrelevant


    Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von Cedric


    wir jetzt für heute keinen mehr geben, habe Hunger und da sollte man was essen und nicht murksen.


    Cedric, haben dir Räder noch Luft?


    Ich habe den Outside Check gemacht, bin ja Pilot und nicht Mopetlifahrer.


    dass die Pneus platzen! Und dann kommt man auch nicht mit Vollschub vom Platz.


    Die Reifen sind voll bis zum Rand mit Luft, aber es geht auch mit Vollschub nicht.


    Bitte nicht lachen


    Zu ernst um zu lachen.


    Bei der ZIBO kann man das in den Settings einstellen.


    Ich weiss, über das CDU unter Advanced, hattest Du mir vor gut einem Jahr mal gezeigt.


    Da ich seit dem letzten Fliegen nichts am ganzen System geändert, habe, ausser gestern XP mit der Hoffnung, dass es geht, verstehe ich nicht, warum es wieder mal nicht harzt.
    Jetzt sind wir wieder da angelangt, wo ich ein bisschen Zeit gehabt hätte zu fliegen und wie vor ein paar Jahrchen, immer dann wenn ich fliegen will, chlemt's.:KS:



    Ich kann da kein Schalterchen erkennen, wo verantwortlich ist, warum ich den Flitzer nicht vom Fleck bekomme, auch ohne Pushback Wagen.


    Apropo Max, der Pushbackfahrer muss trotzdem Alkohol gesoffen haben, wenn der Dödel versucht einen Flieger vom Gate weg zu stossen, obwohl Er sieht, dass Er es nicht schafft.


    Lieber Hermann


    Irgendwann muss ich mit dem Fliegerchen auf eigenen Beinen Stehen.
    Hermann fragen ist gut, aber ab und zu den Fehler selber finden ist besser, denn nur so bleibt es hinter den Löffeln stecken und kommen einem selbst in den Sinn. :)


    Ich danke allen, die mir versucht habe, mein Problem zu lösen und wer jetzt für mich eine Antwort die zum fliegen führt, hat, muss sich nicht beeilen, denn Jetzt wird gekocht, gefuttert
    und dann gepennt, damit ich morgen keine Gefahr auf der Autobahn und Nebenstassen bin.
    Auch nicht für mich.


    Ich wünsche allen, einen erfolgreichen Wochenstart.


    Liebe Grüsse
    Cedric


    Leave frequency

  • Dann hast du Fahrverbot


    Oder nicht getankt ...


    Aber wie ich Cedric kenne, hat er schon nachgesehen, ob Diesel da ist.
    Aber Cedric, irgendwas ist da, was Du uns noch verschwiegen hast. Nach völliger Deinstallation sollte es mit einer Neuinstallation funktionieren, wie bei tausenden anderen Usern auch. Verhält sich das bei allen Fliegern so?


    Gruß
    Dieter

  • hallo Cedric,
    eine Frage,hast Du die Lichter aus?Ich hatte das gleiche Problem.Vielleicht war es Zufall,aber nachdem die Lichter aus waren wurde auch gepusht.Weiterhin viel Glück und ich hoffe Du findest den Fehler.

    All the best

    Klaus

    Es gibt keine erste,zweite oder dritte Welt!
    Wir leben alle auf ein und demselben Planeten,für den wir gemeinsam Verantwortung tragen.
    (Karlheinz Böhm)

  • Vielleicht war es Zufall,aber nachdem die Lichter aus waren wurde auch gepusht.


    Ne Klaus, das ist keine Zufall.............denk an die Augen des PB-Fahrers!
    Es kommt auch eine Stimme mit der Aufforderung das Landinglight auszuschalten:)


    Aber soviel ich weiss, war es bei Cedric nicht das Landinglight. Aber er wird es uns dann selber berichten!

  • Hallo Zusammen


    Hermann habe ich bereit per Telefon informiert.


    Das Problem ist gelöst.


    Nun, was war falsch?
    Ich habe vor einigen Monaten einen Throttle Quadrant für Boeing 737 gekauft und installiert.


    Warum habe ich es aber erst jetzt gemerkt?
    Ganz einfach, ich hatte danach wieder einmal keine Zeit gefunden um zu fliegen.
    Somit habe ich erst letzte Woche festgestellt, dass etwas nicht stimmt.


    Nun möchte ich mich bei Euch recht herzlich für die Ratschläge bedanken.


    Was war nun die Ursache?


    Ich musste in den Einstellungen bei RFC Hardware bei
    Parkbremse ist ein Wechselschalter einen Hacken setzen und danach hat es geklappt. :)


    War nur zufällig darüber gestolpert.


    Die neuste ZIBO musste ich in die Technik zurück geben, damit Sie den PB Schalter reparieren.
    Denn wenn ich X-Plane gestartet und das Flugzeug geladen ist, ist die PB eingeschaltet und ich kann Diese auch ausschalten.
    Aber irgend etwas klemmt bei der Führung und verhindert dann wieder die Feststellung.


    Liebe Grüss
    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!