EDDE nach EDDC im X-Plane 11

  • Ich habe letzte Woche einen Flug von Erfurt EDDE (Thüringen) nach Dresden EDDC (Sachsen) gemacht. Geflogen bin ich mit dem "puren" X-Plane 11, also ohne Szenerie Addons. Nur der Flieger ist von Carenado, die CT206H. Mir gefällt die Darstellung der Städte mit dem neuen Autogen für Europa sehr gut. Und flüssig läuft der 11er bei mir auch. Meine Grafikeinstellungen findet ihr auch bei den Screenshots. Die Grafikkarte ist eine nVidia GTX1060 mit 6 GB VRAM.


    Hier der Link auf meine Bilder von dem Flug (es sind ein paar mehr geworden :rolleyes:): https://1drv.ms/f/s!Ap5DWucFBBS1hdVQGY63ol35TXPruQ

  • Schöne Bilder Jürgen, ja das neue Autogen ist wirklich um einiges besser als im 10er.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!