• Moin moin, nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder (natürlich immer wenn es Probleme gibt ) . Schönes Wetter für die Urlauber und eine schöne EM............Bei mir taucht seit kurzer Zeit folgendes Dos Fenster nach dem Start von Xplane auf, C:\WINDOWS\system32\cmd.exe, Drücken Sie eine beliebige Taste, danach geht gar nichts mehr, Xplane eingefroren. Nicht immer aber sehr oft, habe vermutet, dass es mit der A350 zusammenhängt, die zeigt beim starten kurz die Dos -Bildchen, läuft dann aber meistens. Habe das Problem cmd.exe gegoogelt aber kein Resultat für meine Situation. Hat jemand eine Idee ?

    Mit freudlichem Gruß Norbert
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Intel (R) Core(TM) i7 -4790K @ 4.00GHz,32GB, Ram, Samsung, SSD 250+SSD 500 GB-Nvidia Geforce GTX 970

  • Ich denke mal, das DOS-Fensterchen kommt immer, wenn ein Plugin geladen wird.
    Poste doch mal den Inhalt des Files Log.txt hier, vielleicht staht da ein Hinweis dazu drin.

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Danke Srephan, werde das kontrollieren und posten

    Mit freudlichem Gruß Norbert
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Intel (R) Core(TM) i7 -4790K @ 4.00GHz,32GB, Ram, Samsung, SSD 250+SSD 500 GB-Nvidia Geforce GTX 970

  • Vorführeffekt, im Moment funktioniert alles. Melde mich bei Gelegenheit. Nochmals Danke

    Mit freudlichem Gruß Norbert
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Intel (R) Core(TM) i7 -4790K @ 4.00GHz,32GB, Ram, Samsung, SSD 250+SSD 500 GB-Nvidia Geforce GTX 970

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!