IXEG 737 Classic Landing Saturday, April 23, 2016

  • IXEG 737 V1.2 erschienen
    [TABLE='width: 100%, align: center']

    [tr]


    [TD='align: center'][TABLE='width: 600']

    [tr]


    [TD='align: center'][TABLE='width: 600']

    [tr]


    [TD='class: bodyContainer'][TABLE='class: mcnTextBlock, width: 100%']

    [tr]


    [TD='class: mcnTextBlockInner'][TABLE='class: mcnTextContentContainer, width: 100%, align: left']

    [tr]


    [TD='class: mcnTextContent, align: left']

    What's New / Changed:


    • X-Plane 11 compatitibility issues fixed (APU works, engine RPM)
    • Utilizes new X-Plane 11 features like ground vehilcle attachment points, thumbnails for aircraft selection, better categorization in X_-Plane 11's user interface
    • Re-enabled IXEG pushback system being able to turn in X-Plane 10
    • Added material properties to outside of aircraft for X-Plane 11
    • Liveries updated for nicer X-Plane 11 look
    • Added cockpit reflective surfaces for X-Plane 11
    • Increased light strength for cockpit lights in X-Plane 11
    • Flightmodel & aerodynamics recalibrated for X-Plane 11 changes
    • Improved weather radar in X-Plane 11 version (no more erasing on sweeps)
    • Reduced flashing rate of cockpit warning lights in X-Plane 11
    • Added a lit cabin at night that dims for takeoff and landing
    • Cockpit door now operable and opens from both sides
    • Minor fixes and additions to 3D model and texturing
    • Changed all script files to automatically recognize which X-Plane version they run i


    viele Grüße
    Joachim


    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • Was für Probleme denn?
    Kannst du bitte die Probleme etwas genauer beschreiben?


    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Ich habe mit dem vorhandenen AIRAC einen Flugplan manuell eingegeben.
    Beim Anfliegen der STAR will die Kiste dann noch zwei unnötige Schleifen fliegen.
    Man kann das dann noch zwar korrigieren, aber normal ist das nicht.


    Bin ich von FF 757 so nicht gewöhnt....

  • Incorrect LNAV route. This bug is when the LNAV route does not draw as expected and will manifest itself as you are entering routes and procedures on the CDU. You will usually have to use the plan mode STEP function to inspect the route. In most cases, you can edit the route easily to fix the issue, but we use such cases to work with the nav data provider to examine and improve the database if need be. Examples of problems are: ■ The route may have a sharp point or 'kink' in the route. ■ The route has a “loop-the-loop” in it.


    Scheint wohl bekannt zu sein.....
    Steht so im 737-300 Bug Reporting Protocol.

  • Um solchen Dingen aus dem Weg zu gehen, kontrolliere ich i.R. meinen Fluplan mit dem FlightSim Commander auf Sinnfälligkeit. Da die Datenbanken (AIRAC) übereinstimmen, werden solche Fehler in SID oder STAR erkannt und ich kann sie eliminieren. Manchmal ist es unumgänglich die SID oder STAR zu löschen und eigene Wegpunkte festzulegen, um einen vernünftigen Anflug hinzubekommen.
    Z.B. haben die SID und STAR des A320 von JD manchmal abenteuerliche Routen zur Folge. Da hilft nur das händisches Eingreifen.


    Gruß
    Dieter

  • Da ich bei der LHA fliege, bekomme ich die Flugpläne in verschiedenen Formaten wie XP, IXEG, A320neo usw. geliefert.


    http://www.leipzigair.de/index2.php


    Auch benutze ich simBrief, liefert validierte Flugpläne für verschiedene Flugzeuge, Wetter usw.


    https://www.simbrief.com/home/?page=about


    Auch vatRoute liefer validierte Flugpläne.


    http://www.vatroute.net/



    Zitat

    Z.B. haben die SID und STAR des A320 von JD manchmal abenteuerliche Routen zur Folge. Da hilft nur das händisches Eingreifen.


    Stimmt, trotz guter Planung, haben die verschiedenen FMCs ( Flugzeuge ) manchmal eine eigene Meinung:)

  • SimBrief ist eine sehr gute Möglichkeit ordentliche Flugpläne zu erstellen. Insbesondere, weil es die Möglichkeit gibt Alternativen rechnen zu lassen. Das ganze macht einen semiprofessionellen Eindruck.
    Danke Hermann für die Erinnerung darn.


    Gruß
    Dieter

  • hallo,
    nach dem Update habe ich eine Versionsnummer 1.1,auch nach mehrmaligem Download und anschließender Neuinstallation,weiß einer warum?

    All the best

    Klaus

    Es gibt keine erste,zweite oder dritte Welt!
    Wir leben alle auf ein und demselben Planeten,für den wir gemeinsam Verantwortung tragen.
    (Karlheinz Böhm)

  • Versionsnummer 1.1


    Ist bei mir auch so, habe sogar beim Laden des Fliegers noch eine Gizmo Fehlermeldung?


    gxt.load: GLBugZapper: FAILED: ext_info is nil, bad link?


    Load Script: ixeg.733.vortex.lua.ra1: [string 'ixeg.733.vortex.lua.ra1']:9: dref.getDataref() does not accept 'part numbers'.


    Die vorherige Version funk super!


    Ich bin sowieso langsam mit X-Aviation unzufrieden!


    Auf der HP steht so wunderschön "leave a message ", schreibt man dort wird ein Tickest gelöst aber dann ist schluss!


    Ist schon komisch, dass man von Freewareanbieter ( ZIBO, Rashid usw. ) bessser behandelt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!