Stimmungsbilder

  • Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder! (wie immer!)
    Danke, Hermann!


    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Hallo Hermann,


    sehr schöne Bilder Hermann - eine Frage zur Carenado F33_Bonanza: hast Du das 'Reality Expansion Pack for Bonanza F33' installiert?

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hallo Willi,


    ich konnte nun doch nicht wiederstehen und habe Reality Expansion Pack gekauft!


    Bin sehr begeistert. Aber man kann nicht einfach einsteigen und starten...............es müssen einige Parameter stimmen. Eben wie real:)

  • Hallo Hermann,


    ich wollte Dich aber nicht verleiten... ;) aber wenn du begeistert bist, dann ist es wohl auch wirklich gut.
    Ich wünsche mir, dass die Jungs das auch für die C90B King Air umsetzen. Habe mir für diesen Flieger nämlich eine kleine Konsole gebastelt und die 'wichtigsten' Funktionen (gut 50) auf diverse Switches und Rotary Switches gelegt (da brauche ich fast die Maus nicht mehr) - es ginge noch mehr, aber dann krieg ich wohl irgendwann die rote Karte...
    Also warte ich mal ab :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hallo Hermann,


    die Bilder sehen fantastisch aus. Total klasse und eben... stimmungsvoll. :cool:


    PS: Sorry an alle, für die etwas längere Abwesenheit, meinerseits. :o

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • ... darf man fragen, wo Du abgeblieben warst... ? :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Na klar darf man, Willi. (Sorry für das OT :o )
    Hatte mich mal für ne Weile aus der Flusi Geschichte ausgeklinkt und meine Hardware erneuert. Mal schauen, wie es jetzt weiter geht. :)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!